Die besten Wege, um seltsame Münzen zu farmen!

Veröffentlicht von

Seit dem Release von TTK verkauft uns Xur jedes Wochenende „Drei der Münzen“. Bei Aktivierung erhält man eine höhere Chance (Achtung, dies wurde vor kurzem generft!) bei Ultras (also Bossen, zB. Draksis), ein exotisches Engramm zu erhalten. Die „Drei der Münzen“ kann man sich für 7 seltsame Münzen bei Xur kaufen. Nun kommt natürlich vermehrt die Frage auf, wie komme ich am schnellsten an seltsame Münzen? ZiroTV hat uns dazu ein sehr interessantes Video geliefert, in dem sie sehr viele verschiedene Möglichkeiten aufzeigen, wie ihr am schnellsten an seltsame Münzen kommt.

  • Beutezüge: Bei PvP-Beutezügen erhaltet ihr eine Chance, beim Abgeben Münzen zu erhalten. Dazu kommt, dass ihr als Prämie beim PvP auch Münzen bekommen könnt.
  • Dämmerungsstrike
  • Vorhut-Strikes
  • PoE: Prison of Elders (Gefängnis der Alten). Auf der niedrigsten Stufe, einfach per Matchmaking in die Arena gehen. Am Ende erhaltet iht aus den kleinen Kisten auch Münzen
  • Engramme abgeben. Hinzu kommt, dass ihr Kryptarchrang bekommt, der euch die Level-Up-Pakete gibt und dort können auch Münzen enthalten sein
  • Patrouille auf dem Grabschiff. Sucht Kisten! In diesen können neben Münzen auch Hadiumflocken sowie Wurmsporen und Glimmer vorhanden sein.

Ein Kommentar

  1. Also Grabschiffkisten enthalten IMMER eine Hadiumflocke.

    Auch auf anderen Welten lohnt sich Kisten zu öffnen. Hatte da schon bis zu 3 seltsame Münzen, ebenso blaue und legendäre Engramme.

    Ich kireg pro Woche ohne spezielles zutun ca. 120 seltsame Münzen zusammen. Und ich spiele fast kein PvP.

    Jeder Rufrangaufstieg gibt 5 Stück, also auch Vorhut machen!

Kommentare sind geschlossen.