Die DeSBL und der Destinyblog präsentieren den Destiny: Weihnachts-Cup!

Erinnern wir uns zurück: Im September diesen Jahres wurden im Zuge der Veröffentlichung der Erweiterung „Das Erwachen der Eisernen Lords“ die privaten Matches in Destiny eingeführt.

Folgerichtig entwickelte sich schnell ein Trend – Destiny findet Einzug in immer mehr eSports-Ligen.

Auch in Deutschland wird Destiny nun in die Welt des eSports eintreten. Die Deutsche eSports Bundesliga (DeSBL) nimmt Destiny in seine Liga auf!

Um die deutschsprachigen Hüter auf die Liga einzustimmen, findet ein großes Auftaktturnier statt, welches wir, der Destinyblog, zusammen mit der DeSBL und mit Activision als langjährigen Partner an unserer Seite organisieren und ausrichten!

Schnappt euch euren Clan, eure Freunde, eure Partner, meldet euch in der DeSBL an, gründet euren DeSBL-internen Clan und registriert euch für unseren Destiny: Weihnachts-Cup!

Die Fakten:

  • Spieltyp: 4 vs. 4 ; Eliminierung
  • Teams: Minimum 4 Spieler, bis zu max. 8 (4 + 4 spielberechtigte „Auswechselspieler“)
  • Anmeldungen: ab sofort (20. November 2016) bis 04. Dezember 2016 bzw. bis das Teilnehmerlimit erreicht ist (64 Teams)
  • a) Registrierungen hier:  https://desbl.de/  (denkt daran, euch nicht nur zu registrieren, sondern im Anschluss auch einen Clan zu bilden, den ihr dann anmeldet)
  • b) Turnieranmeldung hier:  Turnieranmeldung
  • Termin: 2 aufeinander folgende Wochenenden! 
  • Gruppenphase: 9./10./11. Dezember 2016
  • KO-Phase: 16./17./18. Dezember 2016
  • weitere Informationen und Teilnahmebedingungen findet ihr im offiziellen Destiny: Weihnachtscup -Regelwerk auf der Seite der DeSBL: Regelwerk
  • Hinweis: Das Turnier findet nur auf der PS4 statt! Leider liegt es nicht in unserer Hand, wir würden selbstverständlich gerne auch ein Turnier auf der Xbox veranstalten, dafür ist die DeSBL jedoch zur Zeit noch nicht ausreichend personell besetzt! Sobald sich eine Möglichkeit dazu ergibt, werden wir natürlich auch ein Turnier auf der Xbox veranstalten!

Die Preise:

Alle Preise werden uns freundlicherweise von unserem Sponsor Activision zur Verfügung gestellt. 

Die folgenden Preise gibt es zu gewinnen (Preise für jedes der 4 Teammitglieder!):

1.Platz:

1x Destiny Ghost-Paket (Box mit Geist, Mini-Artbook, Destiny Steelbook; kein Spiel enthalten), 1x T-Shirt (Rise of Iron), 1x T-Shirt (Destiny), 1x Destiny Powerbank, 1x Destiny Stoffbeutel

2.Platz:

1x Destiny-Box (mit Steelbook und Mini-Artbook; kein Spiel enthalten), 1x Destiny Windjacke, 1x T-Shirt (Rise of Iron), 1x Destiny Powerbank, 1x Destiny Stoffbeutel, 1x Destiny USB-Stick, 1x Destiny Notizbuch

3.Platz:

1x T-Shirt (Rise of Iron), 1x Destiny Powerbank, 1x Destiny Stoffbeutel, 1x Destiny USB-Stick, 1x Destiny Notizbuch, 1x Destiny PS4 Skin

 

Wir vom Destinyblog bedanken uns herzlich bei der DeSBL für die super Kooperation und bei Activision für die tollen Preise! <3

xdesbl_2-1-png-pagespeed-ic-sjbpznolf0DEstinylogo

activision

Euer Team Destinyblog!

11 Comments
  • Bensoo86
    20. November 2016

    Werden die Lichtlevel aktiv sein oder nicht

  • Florinator5555
    1. Dezember 2016

    Wann und wo werden die uhrzeiten veröffentlicht wann welches team spielen muss?

  • Krawuli
    5. Dezember 2016

    Wie werden die Anmeldungen geahndet die die Anzahl von 4 spielern nicht errwicht haben

  • Florian
    5. Dezember 2016

    Wenn man kein Teams Peak hat und im Turnier angemeldet ist wie können mein Team und ich unsere Gegner auf der ps4 adden oder das die beitreten können ?
    LG Flo

    • Florian
      5. Dezember 2016

      Teamspeak*

  • Martin Ruetz
    9. Dezember 2016

    Wo ich letztes mal das regelwerk durchgelsesn hab stand da lediglich was von den fälle wenn wer nicht antritt schlechte Verbindung beleidigen usw und so fort hab nichts gelesen wegen keine doppelten subclass keine verstärkte rüstung auf Brust erholung maximal 7/10. Kein Roulette kein exo rüstung und halt alle weitern gängigen turnier regeln. Wurde das aktullisiert oder gibt es wirklich keine regeln? Lg Unleashed_RagE88

Sorry, the comment form is closed at this time.