Die „Deutsche Vorhut“ – Der direkte Kontakt zu Bungie!

Veröffentlicht von

Wie bereits vor einigen Wochen in einem BWU erwähnt, war Bungie wieder kreativ in Bezug auf die Arbeit mit der Community.

Habt ihr euch schon ein mal gefragt, wer das Spiel für uns ins Deutsche übersetzt? Habt ihr schon mal Fehler gefunden, die ihr gerne an Bungie weiterleiten würdet? Habt ihr euch überhaupt mal gewünscht, mit jemandem von Bungie in Kontakt zu treten? Oder wollt ihr einfach Spieler für ein paar gemeinsame Raids suchen?

Habt ihr euch schon immer gewünscht, mal direkt mit Bungie in Kontakt zu treten?

Jetzt habt ihr die Möglichkeit dazu!

Bungie hat in seinem eigenen Forum auf http://bungie.net  Gruppen erstellt, für jede Sprachregion eine eigene. Diese werden von den jeweiligen Loc Editors – so ist der offizielle Begriff – geleitet. Bei uns haben „Emily_Headlock“ und „Hermione2302“  die  Rolle der German Loc Editors inne. Sie übersetzen sämtliche englische Texte im Spiel und auch darüber hinaus für uns ins Deutsche – Hut ab! Sie sitzen direkt bei Bungie, da Bungie etwas einzigartig ist, denn sie machen Loc in house, also direkt vor Ort, was nicht viele Studios so handhaben.

Bungie möchte mit DIR in Kontakt treten!

Wenn ihr also Fragen, Anregungen, Wünsche, Tipps habt oder eine Gruppe zum zocken sucht – schaut einfach dort vorbei!

Auch wir sind dort präsent (ich vertrete unseren Blog dort). Wo findet ihr die deutsche Gruppe?

Genau unter diesem Link:  Deutsche Vorhut

Meldet euch einfach auf  http://bungie.net   an und tretet der Gruppe bei!

Im Forum sind dir keine Grenzen gesetzt. Spieler suchen, Feedback abgeben oder auch Wünsche äußern.

 

Also, wir sehen uns bei der Deutschen Vorhut, Hüter!

Dennis, out