Die exotische „Khvostov 7G-0X“ – Perks und Aufgliederung

Veröffentlicht von

Wie schon vor einigen Tagen bekannt wurde, wird es für uns ein Wiedersehen mit dem Automatikgewehr Khvostov 7G-0X geben, dieses mal jedoch als exotische Variante.

Die Khvostov ist die erste Waffe, die ihr im Spiel bekommt und die Jahr 3-Version erhaltet ihr durch das Abschließen einer Quest.

In dem Gameplay-Video von GameInformer konnten wir einen kurzen Blick auf den zukünftigen Perk-Stammbaum des Automatikgewehrs werfen. Wir haben diesen einmal für euch übersetzt und euch das Ganze anschaulich dargestellt.

Die exotische Version der Khvostov kommt mit insgesamt 13 möglichen Perks ins Spiel, die wie folgt lauten:

Perks

 

Beim Visier habt ihr die Auswahl zwischen dem klassischen Visier der Jahr 1 Variante und einem normalen Rotpunkt-Visier, welches jedoch einen höheren Zoom hat. Auch die Feuerrate der Waffe könnt ihr eurem Spielstil anpassen, wobei ihr hier die Wahl habt zwischen der Feuerrate eines Automatikgewehrs, der eines Scoutgewehrs und der eines Impulsgewehrs. Dementsprechend scheint die exotische  Khvostov 7G-0X eine sehr anpassungsfähige Waffe zu werden.

Die weiteren Perks, wie zum Beispiel Hammergeschmiedet, erweitertes Magazin oder Gegengewicht geben euch die Möglichkeit, eure Waffe zusätzlich zur beliebigen Schussart noch ein klein wenig mehr anzupassen.

Der Perk-Stammbaum wird wie folgt aufgebaut sein :

Exo Russe Perks

  • Spalte 1: klassischesVisier, modernisiertes Rotpunkt-Visier
  • Spalte 2: Feuerrate: Automatik, Salve, Einzelschuss
  • Spalte 3: höhere Reichweite und Genauigkeit, höhere Reichweite und langsameres Nachladen, mehr Stabilität und kleineres Magazin
  • Spalte 4:  größeres Magazin, mehr Stabilität, erhöhte Reichweite beim Zielen
  • Spalte 5: niedrige Feuerrate & Bonusreichweite, hohe Feuerrate & Bonusstabilität

Noch offen ist leider die Bedeutung der letzten zwei Perks, wir sind gespannt, was sich Bungie dort noch für die Hüter ausgedacht hat.

Bis dahin, guten Loot, Hüter!

Sarah & Swift!

Quelle

 

Unsere Partner von Ziro.TV haben euch zu der neuen exotischen Khvostov und allen neuen Infos ein Video gemacht!