Die Fashion- und Art-Show Gewinner

Zum diesjährigen Bungie-Day kürte Bungie die kreativsten Hüter, die sich an der Fashion und Art-Show beteiligten.

Wie wir bereits hier berichteten, rief Bungie zu einem Wettbewerb rund um die Kreativität der Hüter auf. Im TwaB wurden nun alle Gewinner und ihre Meisterwerke gezeigt.

Fashion-Show Gewinner

Art-Show Gewinner

Es ist immer wieder faszinierend, wie kreativ und begabt die Hüter da draußen sind! Egal ob musikalisch, künstlerisch, handwerklich oder wie auch immer, ich habe schon oft gestaunt, wieviel Herzblut ,auch außerhalb der virtuellen Welten von Destiny, die Hüter in ihre Werke stecken. Für jemanden, der so wenig Kreativität besitzt wie ich, ich kann zwar Buchstaben zu Texten formen und viel Mist erzählen, aber da hört es dann schon auf, immer ganz großes Kino! Herzlichste Glückwünsche an alle Gewinner vom gesamten Team DestinyBlog!