Bungie BWU vom 01.09.2016

Die große Enthüllung steht bevor!

Veröffentlicht von

Alle Mann an Bord – Der Hype-Train startet..!

Cozmo kündigte es letzte Woche an, DeeJ machte im „This Week At Bungie“ nun Nägel mit Köpfen…

 

Wie DeeJ nun bestätigte, wird das Versprechen Cozmos gehalten und der Fahrplan wird nun offenbart.

Wann? 

Morgen, 18 Uhr!

Wir werden euch auf dem Laufenden halten und sofort berichten!

Was könnt ihr erwarten?

Eine große Enthüllung sowie einen genauen Zeitplan, wie es im März weiter geht und was uns mit dem nächsten Content-Update erwartet!

Wir hören uns morgen, Hüter – und vergesst eure Kalender nicht!

Dennis, out!

PS: Es gibt auch schon einen fleißigen YouTuber, der in der Nacht so aktiv war, wie wir und euch das BWU in einem kurzen Video näherbringt!

Quelle