Hüterspiele

Die Hüterspiele sind gestartet – und sie sind voll blöd!

Veröffentlicht von

Am Anfang war noch alles okay. Ich habe im Schmelztiegel dominiert, locker meine Medaillen und Lorbeeren gesammelt, bin durch die Strikes gerannt und die Jäger haben den ersten Tag souverän gewonnen. Also nichts besonderes. Doch dann muss irgend etwas passiert sein…

Ich kriege einen Würgreiz, wenn ich das so sehe…

Titanen gewinnen zwei Tage am Stück

Diese übergewichtigen, schwebenden Buntstiftfresser. Ich wette, dieser dämliche Zavala hat seine Finger im Spiel. Das ist doch gezinkt, nur weil wir Jäger keine Vorhut haben kann der das machen. Und Ikora? Die hat sich von Anfang an nicht für die Hüterspiele interessiert, weil jeder weiß dass Warlocks kacke sind und nur Bücher lesen können. Aber wir Jäger sind schlauer und gerissener. Die nächsten Tage werden wieder uns gehören, denn von Freitag auf Samstag sind wieder Schmelztiegelmedaillen zu holen.

An alle Jäger – Gebt Gas!!! Springt herum!!! Macht euch unsichtbar!!! Nur so können wir Platz 1 erreichen!!!

Bungie ViDoc zu den Hüterspielen

Letzte Woche hat doppelte Punkte

Ich habe mit dem Vagabunden gesprochen. Er hat mir zugesichert, dass die letzte Woche der Hüterspiele doppelte Punkte für die Gesamtwertung geben, damit wir Jäger noch mit deutlichem Vorsprung gewinnen können, wie es sich gehört. Als Gegenleistung wollte er nur, dass ich im Gambit Kills als Eindringling mache. Nichts leichter als das. 

In meinen Triumphen hat sich übrigens ein Fehler eingeschlichen: Dort steht, um die exotische Waffe „Erben-Erscheinung“ zu bekommen, muss man den Triumph „Klassenleistung“ abschließen. Gemeint ist aber der Triumph „Spitzenklasse“, wo ihr 7 andere Hüterspiele-Triumphe abschließen müsst.

Diese Warlocks kriegen aber auch echt nichts vernünftig hin….

Ironie Off !!! Dieser Artikel ist natürlich mit einem Augenzwinkern zu lesen. Ich selber spiele jede Klasse. Außer Titan….und Warlock….

 

 

Augen auf, Hüter!

Euer T1dus

 

Quelle:Bungie