Die Info-Flut geht weiter – Kommen private Matches in Rise of Iron? *UPDATE: RAID-TERMIN BEKANNT*

Veröffentlicht von

Ein Zitat  von GameInformer lässt Hüter-Herzen höher schlagen!

Hallo Hüter,

mit dem großen GameInformer Artikel zu Rise of Iron haben wir eine wahre Flutwelle an neuen Informationen erhalten.

Doch eine der spannendsten Andeutungen wäre dabei beinahe untergegangen…

Dieser Tweet macht große Hoffnung:

Tweet

Es handelt sich hierbei um ein Zitat aus dem aktuellen Artikel von GameInformer. An dieser Stelle wird der PvP Lead-Designer Lars Bakken zitiert, der sagt, dass „mit Rise of Iron ein lang ersehntes Feature ins Spiel kommt, auf das die Community schon lange wartet!“ Klarheit, was er damit genau meint, werden wir am 16. August auf der Gamescom haben.

CustomMatches

Und was meint der Autor?

Je öfter man diesen Satz liest, desto mehr hat man das Gefühl, dass es wirklich endlich private Matches in Destiny geben wird. Die damit verbundenen Möglichkeiten lassen mich vor Vorfreude beinahe zittern, aber leider müssen wir noch bis zum 16. August spekulieren, was uns erwartet, bevor wir auf der Gamescom hoffentlich eine der besten Destiny-News des Jahres erfahren.

All aboard the Hype-Train!

*UPDATE*

Co4ZS2_XEAAcj7d.jpg_large

Der Termin für den neuen Raid steht bereits fest! Am 23. September werden wir uns als Höhepunkt der neuen Storyline gegen die Maschinen im Raid beweisen können. Ein Datum, welches fast so wichtig für die Hüter ist, wie das Erscheinungsdatum von Rise of Iron selbst.

Die Informationsflut nimmt kein Ende, denn das ist noch nicht alles, was wir zu berichten haben. Die Dorn wird, sowie auch der Raketenwerfer Gjallarhorn, die beide, wie bereits angekündigt in Jahr 3 zurück kommen, als Belohnung einer Quest erhältlich sein!

last610

Die Warlocks unter euch wird mit Sicherheit freuen, dass es endlich auch für ihren bevorzugten Charakter exotische Stiefel geben wird. Was das für Stiefel sind, darüber haben wir zu diesem Zeitpunkt noch keine Infos.

 

 Destinyblog News App (android)

Destinyblog News App (Apple)