Die Rückkehr der Freundesempfehlungen!

Veröffentlicht von

Totally new at Destiny! Ab 30. Oktober ist es möglich, durch Freundesempfehlungen weiteren Loot zu erhalten.
Ab 30. Oktober stellt uns Bungie eine neue Aktivität in Destiny 2: Forsaken zur Verfügung. Ihr könnt mit neuen empfohlenen Freunden einen Bund auf Bungie.net eingehen und gemeinsam die Freundesempfehlung-Quest starten.

Wie das funktioniert lest ihr hier:

Wenn du ein Veteran-Spieler (du besitzt Destiny 2: Forsaken bereits länger) bist, kannst du deine Freunde und Bekannten zu neuen Destiny-Spielern machen, indem du sie anwirbst bzw. mit ihnen einen Bund auf bungie.net eingehst (genaue Infos dazu folgen). Als neuer Spieler, gelten alle Gamer die Destiny 2:Forsaken im Zeitraum vom 16.10.18 – 30.10.18 gekauft haben. Besitzt du Destiny Forsaken allerdings schon länger als 7 Tage, zählst du bereits nicht mehr zu den neuen Hütern.

Hast du dich mit einem neuen Spieler verbunden startet ihr gemeinsam die Freundesempfehlungsquest, in der den neuen Spielern ein Überblick über die Vorgehensweisen und Inhalte von Destiny 2 geboten wird. Nach jedem Quest-Schritt erhält sowohl der Veteran-Spieler als auch der Neuling LOOT, der sich sehen lassen kann:

https://www.bungie.net/de/Explore/Detail/News/47367
Z.B. ein neues Schiff oder …
Quelle: https://www.bungie.net/de/Explore/Detail/News/47367
… ein neues Emblem.

Außerdem könnt ihr eine neue Waffe oder einen Sparrow looten.

Genauere Infos zur Freundesempfehlung erhaltet ihr ab dem 30.10.18 um 19 Uhr bei Bungie.

Ich hoffe, ihr habt alle noch ein paar Freunde übrig, die sich Destiny erst noch holen müssen, damit ihr den, wie ich finde, echt coolen Loot, abstauben könnt!

Haut rein!

Eure Micha

 

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.