Die Rückkehr der Gruppenkämpfe

Veröffentlicht von

Im dieswöchigen Blogupdate hat Bungie angekündigt, dass die Gruppenkämpfe vom 20.02. bis zum 27.02.2018 zurückkehren.

Wie auch bei den letzten Malen müsst ihr zunächst einer der drei Gruppen im Turm eure Treue schwören und könnt ab dann in ihrem Namen Aktivitäten starten. Als Belohnung gibt es Fraktions-Token, welche ihr bei der jeweiligen Fraktion gegen Engramme eintauschen könnt.

In einem der vergangenen Fraktionskämpfe gab es einen Glitch, mit dem man in sehr kurzer Zeit und ohne Aufwand unzählige dieser Token sammeln konnte. Auf der Erde gab es einen Verlorenen Sektor, dessen Truhe durch kurzes verlassen des Sektors neu gefüllt wurde und man so einfach an die Tokens kam. Als Reaktion darauf hat Bungie ein Zeitlimit eingeführt. Wenn man innerhalb von 10 Minuten zwei Sektoren ausgeräumt hat, musste man 10 Minuten warten um wieder loot aus Truhen der Verlorenen Sektoren bekommen zu können.

Dieses Zeitlimit wurde nun entfernt! Man kann Verlorene Sektoren nun wieder ohne Zeitlimit ausräumen, jedoch muss jedes Mal der Boss erledigt werden, bevor es loot gibt.

Dem Lootpool der Fraktionen wurden auch wieder neue Waffen hinzugefügt.

Interessant hierbei ist, dass die Preiswaffen der letzten Fraktionskämpfe diesmal im normalen Lootpool dabei sind.

Die drei Preis-Automatikgewehre der letzten Fraktionskämpfe

Sonst wurden diese Preiswaffen beim Sieg der Fraktion an ihre Mitglieder für 1000 Glimmer verkauft. Alle anderen Hüter müssen stolze 50000 Glimmer bezahlen. Dies sind die neuen Preiswaffen.

Scoutgewehr des Toten Orbits

Scoutgewehr des Kriegskults der Zukunft (Future War Cult)

Scoutgewehr der Neuen Monarchie

Seit der 2ten Season kann man für die jeweilige Fraktionsrüstung Ornamente erspielen, welche das Aussehen dieser verändern.

Ornamente der Neuen Monarchie

Ornamente des Kriegskults der Zukunft (Future War Cult)

Ornamente des Toten Orbits

Welcher Fraktion schließt ihr euch dieses Mal an? Die neue Monarchie hat die letzten beiden Rallys für sich entschieden. Ändert das! 😀

In diesem Sinne, möge das Licht stets mit euch sein Hüter und immer guten loot!

Euer SeeRobbe