Bungie BWU vom 01.09.2016

Diese Woche bei Bungie: Aufbruch nach Köln, neue Destiny-App unterwegs!

Veröffentlicht von

Diese Woche bei Bungie macht sich das Team auf nach Köln, um zur alljährlichen GamesCom anzutreten…

DeeJ und seine Bungie-Delegation sind nun auf dem Weg nach Köln.

Die GamesCom 2017 steht vor der Tür!

Dort werden sie nächste Woche wieder fleißig die Werbetrommel für Destiny 2 rühren. Wir werden auch vor Ort sein, und euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten. Außerdem wird Bungie, nachdem sie angekommen sind, ausgepackt haben und sich halbwegs von ihrem Jetlag erholt haben, weitere Details bekannt geben. Eventuell dürfen wir uns auf einen Stream direkt von der GamesCom freuen, so wie es letztes Jahr vor „Das Erwachen der Eisernen Lords“ praktiziert wurde. Lassen wir uns überraschen!

DeeJ freut sich schon auf Köln!

Die neue Destiny Companion-App!

Neues Spiel, neue App.

Wir bereits vor einiger Zeit angekündigt, wird die Destiny-App für Smartphones komplett überarbeitet, um die neuen Features von Destiny 2 zu unterstützen. Aber keine Sorge, auch Destiny 1 wird weiterhin unterstützt und ihr könnt euch auch für Destiny 2 auf altbewährte Funktionen freuen.

Was gibt es neues für Destiny 2?

  • „Erkunden:   Alles darüber, was in der Welt von Destiny 2 so los ist:
    • Bleibt auf dem Laufenden mit News und Updates
    • Entdeckt neue Events und Aktivitäten
    • Schaut euch die coolen Sachen an, die die Community auf die Beine stellt
    • Werdet in eine Community aufgenommen, die in Gruppen und Foren mit Rat und Tat zur Seite steht

 

  • Clans: Bleibt mit euren Kameraden in Verbindung, egal, wo ihr seid:
    • Tretet einem Clan bei oder führe einen an und lade andere ein
    • Verwaltet die Clan-Übersicht und seht, wer gerade spielt
    • Kreiert eine gemeinsame Identität unter einem einzigartigen Banner
    • Verfolgt den Clan-Fortschritt teilt Belohnungen
    • Kommuniziert mit euren Kameraden per Text-Chat“

Was kommt von Destiny 1 zurück?

  • „Ausrüstung:  Verwaltet all eure Waffen, Rüstung und euer Inventar:
    • Inspiziert eure Lieblingswaffen und -Rüstung
    • Seht euch Gegenstandsstats, Perks sowie die Inventarkonfiguration an
    • Verwaltet Gegenstände für eure Charaktere und legt sie an

 

  • Rekrutierung: Sucht nach anderen Spielern, die einen Einsatztrupp für jegliche Aktivität suchen:
    • Durchforstet eine Liste von Anfragen und wählt ein Team
    • Erstellt einen Einsatztrupp, nehmt Anfragen an oder lehnt sie ab und quatscht mit euren Teamkameraden

 

  • Dein Profil: Verwaltet eure Kontoinformationen und -Einstellungen:
    • Stellt eure Identität ein und was andere sehen oder wissen können
    • Stellt Benachrichtigungs- und Kommunikationspräferenzen ein
    • Kommuniziert und interagiert mit Freunden und neuen Hütern
    • Löst Bungie-Codes ein und seht euch euren Verlauf an

 

  • Support:  Sprecht mit euren Mentoren und Player Support-Spezialisten:
    • Meldet Probleme, die euch vom Spielen abhalten
    • Lest Artikel mit Antworten über verbreitete Fragen
    • Unterhaltet euch mit anderen Hütern, die helfen können“

Und so wird die neue Destiny (2) Gefährten App aussehen:

 

Das ist die neue Destiny (2) Gefährten App!

Wann und wie erhalte ich die App?

Habt ihr die alte Destiny App auf eurem Smartphone, könnt ihr diese am 23. August einfach aktualisieren! Habt ihr sie noch nicht, sucht sie einfach im App- oder Play-Store unter „Destiny“.

 

Das war es auch schon wieder von meiner Seite. Wir machen uns nun bereit für eine aufregende Woche bei der GamesCom!

Dennis, out!

 

PS: Bleibt aufmerksam, wir haben nächste Woche noch die ein oder andere Überraschung für euch parat!

 

Quelle

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.