Bungie BWU vom 01.09.2016

Diese Woche bei Bungie…Destiny 2 bestätigt!

Veröffentlicht von

In der Nacht von gestern auf heute, also gerade eben, veröffentlichte Bungie sein wöchentliches News-Update…

…welches nur leider keine weiteren Informationen für uns parat hält!

Hotfix 2.5.0.2 ist unterwegs!

DeeJ verwies nur noch mal darauf, dass am Dienstag der Sandbox-Hotfix (2.5.0.2) erscheint…

Activisions Investorensitzung – die ist viel interessanter gewesen!

Wie Activision bekannt gab, wird Destiny 2 noch dieses Jahr erscheinen. Dies ist nun offiziell bestätigt!

Im Bezug auf Destiny 2 wurde es konkret.

Das Sequel soll eine kinoreife Story und starke Charaktere sowie die Möglichkeit für Gelegenheitsspieler bieten, daran teilzuhaben. 

Bei Twitter haben sich zeitweise die Kommentare überschlagen!

Seht selbst:

Destiny 2 wird an dieser Stelle offiziell angekündigt!

 

Erscheint Destiny 2 im September?

 

Vielversprechende Worte!

 

Unser Freund, der Kryptarch! 🙂

 

Wir arbeiten gerade daran, euch einen originalen Mitschnitt der Activision-Konferenz einzubetten, wir werden euch informieren, sobald dies geschafft ist!

Ab jetzt kann es eigentlich nur noch gut werden. Auf eine großartige Zukunft und bis die Tage,

Dennis, out!

PS: Langsam wird es Zeit, dass auch Bungie selbst sich zur inhaltlichen Zukunft von Destiny und zu Destiny 2 äußert..Bungie veranstaltet doch so gerne Streaming-Events. Wobei mir persönlich auch ein kleiner Teaser-Trailer zu Destiny 2 für’s erste schon reichen würde….

 

Quelle