Bungie BWU vom 01.09.2016

Diese Woche bei Bungie: Waffen- und Klassenbalance-Patch ist unterwegs!

Letzte Woche wurde bereits angedeutet, dass ein Waffenbalance-Patch kommt. Nun wird DeeJ in seinem soeben veröffentlichten BWU/This Week At Bungie konkreter!

Hotfix 2.5.0.2 ist unterwegs!

Wie DeeJ nun verlauten lies, wird Mitte Februar  der Hotfix 2.5.0.2 eingereicht.

Dieser umfasst eine komplette Überarbeitung der Sandbox und der Waffen- und Klassenbalance!

Bungies Sandbox- und Schmelztiegel-Designer haben sich intensiv mit der derzeitigen Situation beschäftigt und folgende Änderungen grob umfasst in Angriff genommen:

  • Fördern von Alternativen sowie von Gegenmitteln zu Schrotflinten!
  • Die Macht der Primärwaffen wird durch chirurgisch kleine Änderungen gestärkt!
  • Abschwächen einiger Aspekte jeder Klasse (Warlock-Nahkampf…?)
  • Beheben von ein paar Problemen ausgewählter Exotics!
  • Modifizierung der Aufnahme von Spezialwaffenmunition!

Genauere Details wird Bungie in einem Stream erläutern und präsentieren, nähere Infos dazu wird es nächste Woche in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im BWU/This Week At Bungie geben. Wir werden euch natürlich wieder sofort auf dem Laufenden halten!

Das war es auch wieder von meiner Seite, es folgt noch ein Artikel zum Thema Bungie Help, bei dem es zum Beispiel um diverse Plattform-Probleme auf der PS4 gehen wird, von meiner Kollegin Bianca.

Bis dann,

Dennis, out!

 

Quelle

4 Comments
  • Sandro
    27. Januar 2017

    Die sollten lieber den PvP und den PvE trennen jetzt jammern alle PvP spieler rum und die PvE spieler haben derunter zu leiden.

  • JJ
    27. Januar 2017

    Warlock Nahkampf Schwächen? Toll dann ist der Warlock nur noch Müll. Immerhin war es ein Ausgleich. Jäger ist super schnell und der Warlock sehr sehr träge und langsam. Das einzige Mittel zum wehren, wenn dich jemand überrennt wird jetzt genommen. Super! Das ist für mich kein Balance wenn die anderen 2 Klassen recht schnell sind und der Warlock sehr langsam bleibt.

Sorry, the comment form is closed at this time.