Eine sechsjährige Reise – Happy Birthday Destiny

Veröffentlicht von

Vor 3 Tagen feierten die Entwickler von Bungie den 6. Geburtstag von Destiny. Seitdem hat sich viel getan im schier unendlichen Universum Destinys. Wir gratulieren Destiny recht herzlich zum Geburtstag.

Ähnlich wie viele andere Hüter haben auch wir unseren Kampf gegen die Dunkelheit schon in Destiny 1 begonnen und sind seit Tag 1 im Spiel dabei. Am 9. September jährte sich der Geburtstag von Destiny zum sechsten Mal. Seitdem ist viel passiert und das Franchise ist stetig gewachsen.

Mit Destiny 2 ging man den nächsten Schritt und ist bereit, noch viele weitere Jahre an dem Spiel und dem Franchise zu arbeiten. Beyond Light wird uns im November einen guten Ausblick darauf geben, was wir in Zukunft von Destiny erwarten können.

Doch nun ist es erstmal an der Zeit, Destiny zu feiern und alles Gute zum 6. Geburtstag zu wünschen.

Passend dazu hat Bungie ein schmackhaftes Kuchen-Rezept für alle Hüter, die Geburtstage gern mit einem schönen Kuchen feiern wollen.

Wir sagen danke für 6 wunderbare Jahre, all die Freundschaften die durch das Spiel geschlossen wurden und für all die unvergesslichen Momente im Spiel. Möge diese Reise niemals enden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.