Einmal „den Anbruch“ zum Mitnehmen bitte!

Veröffentlicht von

Seit Dienstag ist „Der Anbruch“ in Destiny verfügbar und somit hat der Winter und Weihnachten den Weg ins Spiel gefunden.

Nicht nur die Optik hat sich im Turm verändert, seit es das neue Event „Der Anbruch“ gibt. Die Musik wurde auch dem Event entsprechend geändert.

Wer gerne sein eigenes Weihnachtsfest mit den schönen Klängen aufhübschen möchte, kann dieses nun tun, denn Bungie stellt uns allen die 2 „Weihnachtslieder“ zur Verfügung.

Der Anbruch mp3

Winterreise mp3

Mit diesen Klängen verabschiedet sich Bungie auch für dieses Jahr, denn es wird nächste Woche nicht wie gewohnt wieder einen Blogeintrag von DeeJ oder Cosmo geben.

Wir verabschieden uns natürlich noch nicht und sind weiter für euch verfügbar und immer auf der Suche nach interessanten Themen rund um Destiny. 😉

Guten Loot, Hüter! Möge das Licht mit euch sein!

Eure Uschi