Eisenbanner Event & Neue Waffen in Season 14

Lord Saladin ruft euch zum letzten Eisenbanner in der Saison der Auserwählten, wann es los geht und was ihr bekommen könnt, erfahrt ihr hier.

Es ist so weit das letzte Eisenbanner in der Saison der Auserwählten steht vor der Tür. Lord Saladin bringt euch vier Spitzenpower-Beutezüge mit, damit ihr schneller auf das 1325 Powerlevel kommt, wenn ihr also nach den harten PvP 🙂 Schlachten noch genug Energie habt, dann schaut doch mal in der Spitzenreiter-Dämmerung vorbei.

Eisenbanner

Beginn: 13. April um 19:00 Uhr MESZ 
Ende: 20. April um 19:00 Uhr MESZ
 

Wenn im Mai die Season 14 startet dann bringt euch Lord Saladin neue Gegenstände mit, so viel verrät uns Bungie schon mal, eine neue Handfeuerwaffe und ein Scharfschützengewehr kommen als altbekannte wieder zurück aber nicht nur alte Waffen kommen, sondern auch neue Waffen werden im Spiel Einzug erhalten, dazu dann an einer anderen Stelle mehr. Neue Rüstungssets werden erst in späteren Seasons erscheinen, sobald neue Infos dazu kommen, dann findet ihr sie hier.

Das war es dann auch wieder von mir, ich wünsche euch viel Spaß im Eisenbanner Event, bis dahin Sascha OUT 

Quelle