Eisenbanner – 21.01. – 28.01.2020

Veröffentlicht von

Im aktuellen „TWAB – This Week at Bungie“ Blog-Post wurde der nächste Eisenbanner angekündigt und die dazugehörige Quest wird angepasst.

Zeitraum und Tapferkeitsbonus

Der Eisenbanner startet am 21.01. um 18:00 Uhr MEZ und endet am 28.01.2020 um 18:00 Uhr MEZ. Der Bonus ist während des kompletten Zeitraums aktiv.

Quest-Anpassung

Viele Hüter erinnern sich sicher noch an den zähen Schritt bei der Eisenbanner-Quest, bei dem es galt Raketenwerfer-Kills zu erzielen. Es gibt gute Nachrichten, für alle, die diesen Schritt noch nicht abgeschlossen haben:

Dieser Schritt wird, auf Basis des Spieler-Feedbacks, für alle Hüter automatisch abgeschlossen!

Bungie erklärt, dass diese Maßnahme ergriffen wurde, da ein technischer Fix in Form eines Updates in dieser kurzen Zeit nicht umsetzbar war.

Seid Ihr beim kommenden Eisenbanner dabei? Lasst es uns wissen und bis dahin wie immer viel Spaß und guten Loot Hüter!

Max (revrhyme)

Quelle