Eisenbanner Event – Erhöhte Tapferkeit

Veröffentlicht von

Wenn man die Wölfe wieder jaulen hört, dann wird Lord Saladin seine Banner hissen und die Hüter zur Prüfung einladen.  Für die Eisenbanner-Quest, stehen Änderungen an! Wann und Welche das sind, lest ihr im Folgen Artikel.

Mit dem nächsten Wöchentlichen Reset, wird Lord Saladin die Hüter in den Turm einladen, denn dann startet das zweite Eisenbanner Event in der Season der Opulenz, dazu geht es dann auch weiter mit der Eisenbanner-Quest.

Einige von euch haben sich schon im ersten Eisenbanner Event die Quest zu Herzen genommen, einige von euch noch nicht, dass ist nicht weiter tragisch da ihr ab nächste Woche dann mit der Eisenbanner-Quest weiter machen könnt  bzw diejenigen die das erste Eisenbanner Eevent verpasst haben, können dann mit der Quest ab nächste Woche starten. Wie das Eisenbanner Event diese Saison funktioniert, lest ihr hier .   Zu der Quest stehen Änderungen an, allerdings nicht in diesem Eisenbanner, so teilte es Bungie zuletzt mit.

Eisenbanner Event erhöhte Tapferkeit

Start:  23.7.19 – 19 Uhr MEZ

Ender 30.7.19 –  19 Uhr MEZ

Spielmodus: Kontrolle

Dieses Eisenabanner Event ist das letzt Event vor dem Update der Lord der Wölfe, berichtete Bungie im letzten TWAB.  Einen speziellen Triumph und ein Abzeichen bekommt jeder, der diese beiden Eisenbanner gespielt hat, dass ihr dabei wart, als die Wölfe durchgegangen sind.

Das war es dann auch von mir, wünsche allen Hütern viel Spaß im Eisenbanner Event

Sascha OUT!