Eisenbanner im Juni

Viele haben schon sehnsüchtig darauf gewartet, wann Bungie endlich das Datum des nächsten Eisenbanner Events bekannt gibt. Jetzt hören wir endlich von Cozmo!

Wie Bungie heute Abend bekannt gegeben hat, steht nun wieder das beliebte Eisenbanner Event an!

Es wurde auch höchste Eisenbahn, das Eisenbanner anzukündigen (welch ein Wortspiel :D), denn es startet schon MORGEN!

Start: Dienstag, den 06.06. 2017 um 19 Uhr

Ende: Dienstag, den 13.06.2017 um 11 Uhr

Spielmodus: Vorherrschaft

Und dieses Mal könnt ihr die folgenden Waffen und Rüstungsteile für eure Hüter ergattern:

Eisensaga-Maske und Eisensaga-Umhang für den Jäger

Eisensaga-helm und Eisensaga-Zeichen für den Titan

Eisensaga-Kapuze und Eisensaga-Reif für den Warlock

 

Also schnappt euch euer Fireteam und eure Beutezüge von Lady Efrideet Morgen und los geht’s! Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!

Guten Loot, Hüter! Möge das Licht mit euch sein!

Eure Uschi