Eisenbanner – Saison IV # 17. – 24.02.2015

Veröffentlicht von

Bereits 3 mal konnten sich Hüter aller Klassen gegenüber Lord Saladin im Kampf beweisen.
Vom 17. – 24.02.2015 habt ihr nun erneut die Möglichkeit am Eisenbanner Event teilzunehmen.

In der folgenden Grafik sind nochmal alle wichtigen Informationen zum Event zusammen gefasst.

Eisenbanner

—————————

Quelle: Bungie Timeline

Bildquelle: Bungie.net

3 Kommentare

  1. Mir ist am Eisenbanner echt die Lust vergangen seitdem ich bei Eisenbanner 2.0 Timurs Peitsche bekommen habe und ungefähr 70!!!! Lichtpartikel geopfert habe für diese Handfeuerwaffe, damit ich sie mit perfekten Stats bekomme. Hatte dann auch nach diesen etlichen Umtauschversuchen meine Wunschstats, aber nur leider gibts seit Eisenbanner 3.0 Timurs Peitsche nun mit 331 Damage und ich habe noch die 300er Variante.
    Echt geil!!!!!

  2. Eisenbanner ist ok, freu mich drauf. Als Hüter Lvl. 31 gibt’s ja noch einiges zu holen 😉
    Ein PVE Event wäre mir allerdings lieber gewesen ….
    Bin mal gespannt, wie Bungie die (lange) Zeit bis HoW überbrücken wil!?

  3. und schon wieder eisenbanner. selbst bei events zeigt bungie wie sehr sie auf gamer eingehen. was ist mit königinnenevents oder gar mit trials of osiris? ja ne pve juckt bungie wohl nur noch um cheeses und glitches zu beheben. events oder bugs sind nicht wichtig.
    thumbs up bungie solangsam vergeht mir die lust, dabei war ich seit der alpha ein grosser fan eures spiels. und da sprech ich für viele die das game zur seite legen werden wenn sich nicht schnell was ändert. wollt ihr das game echt so elendig verrecken lassen?

    Love peace and soul
    RubberDuck

Kommentare sind geschlossen.