Eisenbanner Vol.2

Veröffentlicht von

Am 14.04.2020 hält Lord Saladin zum zweiten Mal in dieser Season Einkehr bei uns am Turm.

Ihr habt ab Dienstag um 19:00 Uhr MEZ erneut die Chance, eure Quest für den neuen Bogen abzuschließen. Außerdem gibt es während Lord Saladins Anwesenheit zusätzliche Tapferkeit.

Das Eisenbanner und die Extra-Tapferkeit beginnen am 14.04.2020 um 19:00 Uhr MEZ und enden am 21.04.2020 um 19:00 Uhr MEZ.

Viel Erfolg und viel Spaß dabei!

Eure Michaela

 

Ein Kommentar

  1. Was ist das eigentlich für ein Spielprinzip wo ich mich durchs eisenbanner quälen muß um besseren loot für das Spiel zu bekommen , der mir aber einen dreck nützt weil jeder Gegner egal wie stark ich bin mitlevelt , und um den Beutezug abzuschließen mein powerlevel runtersetzen muß , klingt für normal denkende Menschen schizo , wo Gegner gegen Wände schießen um mich zu erledigen
    Wenn wundert es von einem Spieleentwickler das aus dem Land kommt , wo Trump Präsident ist !

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.