Eisenbanner Vol.2

Am 14.04.2020 hält Lord Saladin zum zweiten Mal in dieser Season Einkehr bei uns am Turm.

Ihr habt ab Dienstag um 19:00 Uhr MEZ erneut die Chance, eure Quest für den neuen Bogen abzuschließen. Außerdem gibt es während Lord Saladins Anwesenheit zusätzliche Tapferkeit.

Das Eisenbanner und die Extra-Tapferkeit beginnen am 14.04.2020 um 19:00 Uhr MEZ und enden am 21.04.2020 um 19:00 Uhr MEZ.

Viel Erfolg und viel Spaß dabei!

Eure Michaela

 

1 Comments
  • Keming
    17. April 2020

    Was ist das eigentlich für ein Spielprinzip wo ich mich durchs eisenbanner quälen muß um besseren loot für das Spiel zu bekommen , der mir aber einen dreck nützt weil jeder Gegner egal wie stark ich bin mitlevelt , und um den Beutezug abzuschließen mein powerlevel runtersetzen muß , klingt für normal denkende Menschen schizo , wo Gegner gegen Wände schießen um mich zu erledigen
    Wenn wundert es von einem Spieleentwickler das aus dem Land kommt , wo Trump Präsident ist !

Sorry, the comment form is closed at this time.