Endlich eine Karte der „geheimnisvollen“ Truhen auf der Dreadnought

Jeder Hüter kennt das Problem:

Endlich mal wieder eine Wurmsängerrune gedroppt bekommen, das Ritual vollzogen, den Oger gelegt, Wurmspeiserrune, 50 Gegner auf der Dreadnought vernichtet und schon haltet ihr einen der legendären Schlüssel in den Händen. Mitten im Schiff, ihr dreht euch zu allen Seiten um. Wohin jetzt mit dem Schlüssel? Erst mal ins Internet, Videos raussuchen? Nicht mehr nötig, denn wir haben jetzt eine kleine, aber feine Übersichtskarte für euch, die sämtliche Standorte der Truhen auf dem ganzen Schiff anzeigt. Viel Spaß beim Finden und guten Loot, Hüter.

 

Truhe M

1 Comments
  • zouzoujl
    30. September 2015

    Cool danke. Das fehlt leider in Destiny. Eine Gesamtkarte um sich auf den Planeten zu orientieren. Und sei es nur wo die Abschnitte zB bei Patrouille sind.

Sorry, the comment form is closed at this time.