Endlich ist er da! Bungie veröffentlicht Patch 2.0.2!

Veröffentlicht von

Da ist er – der Patch, der sich um Waffenteile und PvP-Quests kümmert! Hier kommt Patch 2.0.2!

Im Folgenden findet ihr das Wichtigste:

  • Der Nachtpirscher-Glitch wurde endgültig behoben, der Perk „Köcher“ funktioniert wieder wie geplant!
  • Kleine Änderungen in Strikes (Out-of-Map-Glitch bei S.A.B.E.R) & im Königsfall-Raid (zu laute Schreie von Oryx Töchtern)
  • Das (zugegeben oft sehr nervige) Symbol für die Redbull-Quests im Turm wurde für Spieler entfernt, die diese nicht freigeschaltet haben
  • Probleme in der Mission Paradox und bei Oryx-Hof-Quests wurden gefixt.
  • Das Kriegssatellit-Problem, dass Hüter lange warten mussten, wenn viele Spieler anwesend waren, wurde behoben.
  • Die Warlock-Super „Sonnensänger“ gibt nun auch Pluspunkte in den Quests, wenn man während ihrer Laufzeit Gegner tötet.
  • Die Schmelztiegel-Beutezüge & Quests wurden deutlich erleichtert. Hauptaugenmerk lag hierbei auf der Eröffnungsquestreihe, die Lord Shaxx stellt, um die wöchentlichen Beutezüge freizuschalten!
  • Auch strategische Punkte auf den Maps (zB. Schwere Munition) wurden umverteilt
  • Die Eisenbanner-Belohnungen wurden angepasst, wie wir hier bereits berichteten!
  • Auch die normalen PvP-Belohnungen wurden angepasst: Die Chance auf legendäre Items wurde erhöht!
  • Die Gnadenregel sorgt nun dafür, dass neue Spieler ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr dem Spiel beitreten können.
  • Banshee verkauft nun Waffenteile für Glimmer! Gleichzeitig wurde der Rufbonus für das Einlösen von Waffenteilen bei den Fraktionen gesenkt.
  • Shaxx verkauft nun alle 3 legendären Schwerter, wenn man die erste Questreihe abgeschlossen hat!
  • Die Preisrichter-Rune kann nun nicht mehr im Tresor gelagert und nicht mehr auf andere Charaktere übertragen werden. Die Aufgeladene jedoch schon!

 

ACHTUNG: Der Patch hat eine Größe von rund 90 Mb! Wem eine Größe von 18 Gb oder mehr angezeigt wird, kein Grund zur Sorge: Startet den Download einfach neu, dieser Fehler ist bereits bekannt!

 

Quelle

Ein Kommentar

  1. Ich kann den Patch gar nicht installieren, habe angeblich zu wenig Speicherplatz – in Wirklichkeit sind fast 40GB frei 🙁

Kommentare sind geschlossen.