Eris Morn auf dem Jupitermond Europa?

Veröffentlicht von

Ja, ihr habt richtig gehört… es geht ein Video durch die Reihen der Destiny-Community… aber schaut selbst!

Hallo Hüter, ich melde mich hiermit mal wieder mit einer wichtigen Sondermeldung. Weißt du, im Funk habe ich gehört, dass Eris Morn nun auf dem Jupitermond Europa gesichtet wurde! Es geht hier um ein Video, welches von Bungie auf Instagram hochgeladen und auch eigentlich direkt wieder entfernt wurde. Doch ein paar schlaue Hüter da draußen haben es mitbekommen und Bilder und Videos davon gemacht. Das Video dauert nur 15 Sekunden, jedoch erfahren wir hier sehr sehr viele interessante Dinge. Eris stapft durch Eis und Schnee des Eismondes. Im Hintergrund sehen wir Jupiter. Deshalb können wir uns sicher sein, dass es sich hier um Europa handelt! Dies würde natürlich auch die Gerüchte für das Herbst-DLC bestätigen. Am Ende dieses Videos erfahren wir, dass uns am 09.06.2020 wohl noch mehr erwarten wird. Erfahren wir dann, welche neuen Gegner wir zu bekämpfen haben? Erfahren wir dann mehr über die Dunkelheit? Ich halte auf jedenfall mein Auge und meine Ohren für euch offen, Hüter. 

Quellen:
https://twitter.com/PaulTassi/status/1267552845403914242
https://www.instagram.com/p/CA5xHhbAqAj/
https://www.forbes.com/sites/paultassi/2020/06/01/destiny-2-posts-deletes-teaser-trailer-for-fall-expansion-featuring-eris-on-europa/#6e2694e2116e