Erste Infos zur Saison der Würdigen

Veröffentlicht von

Die nächste Saison steht kurz vor der Tür. Was uns erwarten wird erfahrt ihr wie immer hier.

Die Saison der Würdigen beginnt am 10.03.2020 und endet am 09.06.2020. Die Aufgaben der Sonnenuhr haben wir erfolgreich absolviert. Doch einer der Psione der Rotlegion will sich nun rächen und schmiedet Pläne für einen Angriff der letzten Stadt. Unsere Aufgabe wird es nun sein, die letzte Stadt vor dem Angriff der Rotlegion zu schützen! Hierfür müssen wir unter anderem Rasputin unterstützen eine vernünftige Verteidigung aufzubauen.

Außerdem kehren die Prüfungen nun Wochenende für Wochenende wieder zurück! Alles was ihr hierzu haben müsst ist ein Powerlevel von mindestens 960. Erzielt mehrere Siege hintereinander, um Zugang zum Leuchtturm zu erhalten und die Spitzenausrüstung im PvP zu bekommen.

Zudem hat Bungie nun auch gezeigt, was für Waffen uns erwarten werden.  Unter Anderem das Automatikgewehr „Tommys Streichholzbriefchen“. Was haltet ihr von dem Namen?

Ach und nicht zu vergessen… Hier haben wir den Saisonkalender für euch!

Was sagt ihr zu den Infos für die neue Saison? Seid ihr auch schon so gespannt wie wir? Wir halten euch auf jedenfall auf dem Laufenden!