Erstes Destinyblog Team finished the Raid Vault of Glass

Veröffentlicht von

Am Samstag haben wir unser Raid Team zusammengestellt, im Team spielten zwei aus dem Destinyblogde Clan mit, zu einem o_oJoni spielte einen Jäger mit Level 27, der zweite aus dem Clan war meine Wenigkeit Toxic83 mit einem Warlock Level 27. Die anderen 4 Mitspieler im RAID waren CamperKillerAT (28) , CallMeJackAT (28), beide Spieler waren von Anfang an sehr stark dabei, da sie ja auch schon Level 28 sind und waren die Stärksten aus dem Team. HEMPHEMP88 Level 27 kam als Austausch für einen anderen Spieler dazu und zeigte direkt das er ein guter Teamplayer ist. Unser sechster Mann im Team war FLOrian40er , einen Spieler den man in seinen Raid Team haben muss, man konnte sich immer gut auf Ihn verlassen, wenn man mal von einer Horde Gegner attackiert wurde.

Am Samstag Abend nach gefühlten Stunden im Kampf gegen die Vex , haben wir beschlossen den Templer, einer der ersten großen Gegner in Vault of Glass  über Nacht ruhen zu lassen. Tag 2 alle waren frischer, wacher und motivierter , der Templer war Geschichte und wir waren wieder einen Schritt weiter im Raid. Selbst die nächsten Aufgaben konnten uns nicht schwächen. Am Sonntag nach ca. vier Stunden im Raid war es wieder soweit , der Endgegner zwang uns in die Knie. Am heutigen Montag ging es wieder mit voller Motivation und einer gut überlegten Strategie zur letzten Hürde. Nach gefühlten 20 Versuchen haben wir es nun geschafft und dürfen uns auch in die Liste eintragen die den Raid Vault of Glass gemeister hatten.

Am Ende hatten wir einen Bug , zwar haben alle ihre Belohnung erhalten aber nach dem die Zeit abgelaufen war wurden wir nicht zurück geführt. Ich habe dann als Truppführer manuell das Raid Team zum Orbit gebracht.

Danke nochmal an alle Teilnhmer des Raid Team. für alle anderen, kann ich nur sagen, macht den Raid und sucht euch ein gutes Team.

 

 

image

10 Kommentare

  1. Irgendwann werde ich auch anfangen damit – aber erst wenn mich der sch*** Kryptarch lieben gelernt hat. Hatte heute drei legendäre Engramme für Spezialwaffen und nichts ist rüber gekommen. Bei etlichen anderen Engrammen für Waffen und Rüstungen auch nicht. Weiß nicht mehr was ich machen soll um an legendäre Spezialwaffen zu kommen. :/

  2. Glückwunsch.
    Wir haben den Raid auch am Sonntag gemeistert. Allerdings bin ich ein wenig enttäuscht. Nachdem ich mir über 4h den Mund fusselig geredet, alles geplant und organisiert hatte, war ich der einzige, bei dem nichts, aber auch gar nichts bis auf shader gedroppt ist. Ich weiß einfach nicht weiter. Angeblich ist das loot irgendwie balanced aber ich merke davon nichts.. Allen anderen Viel Spaß beim durchhalten:)

    1. Wir haben den Raid eben noch einmal in 1:50 Stunden geschafft. Meine Belohnung war ein exozisches Automatikgewehr: Monte Carlo

Kommentare sind geschlossen.