Es geht weiter mit Destiny, neuer Content in Bungies Twitch-Livestream Nr. 3

Veröffentlicht von

Watch live video from Bungie on www.twitch.tv

Man mag es kaum glauben, aber es geht tatsächlich weiter mit Destiny. Kommenden 12. April erwartet uns das Update 2.2.0 und dieses bringt auch gleich ein paar Neuerungen in das Universum des Reisenden. Unter anderem:

  • Neue PvE-Herausforderungen
  • Neue und aktualisierte Ausrüstung
  • Neue Suche mit dem „Fauliger Kelch“-Strike
  • Erhöhtes Lichtmaximum und Belohnungen
  • Sandbox und Schmelztiegel-Updates
  • Und mehr …

Wobei wir gespannt sein dürfen, was „Und mehr…“ zu bedeuten haben mag. Über Näheres dürfen wir uns in den kommenden Streams freuen, die für die folgenden Daten notiert werden dürfen:

  • Den 23. März, also Morgen
  • Den 30. März
  • Und den 06. April

Dabei erwartet uns morgen um 19.00 Uhr heimisch deutscher Zeit der erste Stream mit dem vielversprechenden Titel: „Neue Dinge zu tun„. Etwas, auf dass sich jeder Hüter freuen dürfte. Hoffen wir nur, dass Bungie auch ordentlich etwas vorzuweisen hat, wobei man natürlich hier nicht so viel erwarten sollte, wie z.B. bei einer Erweiterung wie The Taken King.

IMG-20160322-WA0012

Als Gäste des Streams sind dieses mal einige Artists und Designer vor Ort, die euch Genaueres über die Arbeit am kommenden Update erzählen. Wer keine Zeit findet oder die Luft aufbringt, den Stream zu gucken, kann natürlich kurze Zeit später hier bei uns eine Zusammenfassung kurz und knapp, für euch zusammengestellt, finden. Bis dahin, seid zielsicher und guten Loot, Hüter. Euer Swift.

 

 

6 Kommentare

  1. Ich hoffe, dass es mit dem neuen Patch dann endlich wieder vernünftig was zu tun gibt… Nur noch oryx oder Osiris als Gründe zu haben hin und wieder Destiny einzulegen finde ich auf Dauer nicht mehr all zu anspornend… Von mir aus würde ich auch gerne Geld investieren, Hauptsache es kommt ein vernünftiger DLC bei dem man mal wieder richtig gefordert wird und nicht nur das Gefühl hat zum 100.000sten mal die selbe Aufgaben zu wiederholen… Ich liebe Destiny, aber irgendwann ist auch der letzte Funken an Motivation erloschen… Was bei einem grandiosen Game wie Destiny wirklich mehr als schade wäre… In diesem Sinne, guten loot und ich zielgenauigkeit all euch Hütern da draußen…!

    1. Danke für deine Meinung 🙂 Ich kann dich total verstehen, das geht vielen – auch mir – sehr ähnlich. Das DLC/Addon, wird jedoch erst im Herbst (ich denke im September) kommen, da können wir auch wieder alle unser Geld loswerden 😀 Aber eventuell bringt das Frühlings-/April-Update ja noch genügend neue Inhalte, um über die Runden zu kommen!

  2. Ich hoffe dass sich Destiny von seinem derzeitigen tief erholt. Es ist schade mit ansehen zu müssen, dass sich einige Spieler abwenden und sich viele Clan’s auflösen. In diesem Spiel steckt so viel Potential und ich hoffe dass die Macher dies nach und nach aufblühen lassen. Ich bin und bleib ein treuer Destiny Spieler. 🙂

    Ps.: Ein herzliches Dankeschön für die ständig neuen Infos

    1. Das hoffen wir auch! Uns geht es ähnlich. Aber ich denke, Bungie macht das schon – die haben bis jetzt immer viel auf die Community gehört und aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. Vielen Dank für deine netten Worte! 🙂

Kommentare sind geschlossen.