Euer Geist hat Neuigkeiten für euch…

Veröffentlicht von

*Piepgeräusche* ich… ich empfange wieder Signale aus der ETZ Hüter!

 

Sicherlich hast du bereits von diesem seltsamen Virus gehört, was uns alle befallen kann… und sicherlich hast du auch davon gehört, dass man Abstand voneinander halten soll… ob das die Gefallenen oder die Kabale auch machen? Ich mein… sind die so weit entwickelt, dass die das verstehen? Manchmal bezweifle ich das ja stark. Auf jedenfall sind nun neue Auflagen von der Obrigkeit gekommen und es wurden ALLE GROßVERANSTALTUNGEN bis 31. August 2020 verboten. Das bedeutet natürlich auch, dass die Gamescom davon betroffen ist und wir uns dieses Jahr dort leider nicht sehen und austauschen können… Aber das lässt die Veranstalter natürlich nicht davon ab, die Gamescom trotzdem durchzuziehen… und weißt du wie? Die wird dieses Jahr komplett digital! Ob das gut geht? Das werden wir sehen… Dazu gehört auch die Entwickler-Konferenz devcom. Mehr Informationen wird die Gamescom Mitte Mai mit uns teilen. 

 

Ihr fragt euch, was mit eurem Geld für die Eintrittskarten passiert?

Das ist natürlich auch ein wichtiger Punkt, der sehr viele Menschen betrifft… Das bekommt ihr aufgrund der Messeabsage natürlich in vollem Umfang zurückerstattet. Die Gamescom wird die Rückerstattung in den nächsten Tage/Wochen erledigen. Deshalb bitten sie euch Anfragen zu diesem Thema zu lassen, da dies zu viel Stress und Verzögerungen führen kann. 

Falls ihr doch noch irgendwelche konkreten Fragen habt, könnt ihr euch gern an die gamescom@koelnmesse.de wenden. Es kann aber sehr lange dauern, bis euch hier jemand antwortet, da die Mitarbeiter der Gamescom alle Hände voll zu tun haben. 

*Piepgeräusche* das war das Ende der Übertragung… bleib gesund Hüter und pass auf dich auf! 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.