Everversum-Saison-Updates

Veröffentlicht von

Mit der neuen Saison des Vagabunden werden auch im Everversum Neuerungen durchgeführt.

Kommenden Dienstag (05.03.2019) heißt es Abschied nehmen von der Prisma-Matrix, da Bungie mit der neuen Season natürlich auch das Everversum etwas pimpen bzw. hüter-freundlicher machen möchte. Ziel ist es, euch noch mehr Kontrolle darüber zu geben, welche Gegenstände ihr bei Tess „kaufen“ könnt. 

Alle Prisa-Facetten, die ihr noch besitzen solltet, könnt ihr noch bis 05.03.19 einlösen, danach gelten sie als abgelaufen und können für 150 Glanzstaub eingetauscht werden.

Die Facetten werden durch wöchentliche einzigartige Pakete abgelöst, die ihr für Silber erwerben könnt. In diesen Paketen ist zudem immer ein exklusiver Deko-Gegenstand enthalten, den es nur in diesem wöchentlichen Paket zu erwerben gibt. Für viele Sammler wahrscheinlich wieder ein Muss. 🙂

Einen kleinen Einblick in die neuen Gegenstände gibt euch Bungie direkt auf ihrer Homepage.

Unter anderem wartet eine neue Rüstung auf euch, seht selbst:

Das wars auch schon zu Tess und ihrem Laden!

Machts gut…

Eure Micha