Everversum-Updates

Veröffentlicht von

Am 04.06.19 ist es soweit! Die Saison der Opulenz startet und sie bringt die ein oder andere Veränderung bei Tess Everis mit sich! Lest selbst…

Ihr dürft euch zum einen über ein paar Highlights aus Jahr 1 freuen, die ihr beim Everversum durch die typischen Glanzengramme erwerben könnt, zum anderen habt ihr erneut die Möglichkeit die Gesten „Scharfe Nudelsuppe“ und „Selfie“ zu ergattern. Neu wird auch sein, dass ihr ab dem 04.06. jedes neue Everversum-Item mit Glanzstaub oder Silber erwerben könnt! Dabei erwarten euch jede Woche einige neue Gegenstände und Items.

Rüstungen werden in Zukunft im ganzen Paket pro Klasse angeboten (mit festen Rüstungsperks) und nicht mehr nur in Glanz-Engrammen. Zudem könnt ihr wöchentlich einzelne Bestandteile durch Glanzstaub oder Silber erwerben.

Keine Angst, die neuen Items sind zwar zeitexklusiv, werden aber bestimmt nach einer gewissen Zeit wiederkehren. 😉

Und eine letzte, meiner Meinung nach interessante, Änderung: Ihr könnt gekaufte Gegenstände innerhalb von 7 Tagen zurückgeben, sofern ihr diese nicht „entpackt“ hab. Mit „Entpacken“ ist gemeint, dass ihr die neuen Gegenstände zum Teil wie ein Paket erst auspacken müsst, um es verwenden zu können. D.h., wenn ihr z.B. einen Sparrow direkt kauft, landet dieser zunächst verpackt in eurem Sparrow-Inventar. Dort müsst ihr ihn erst entpacken, um ihn auch ausrüsten zu können.

Das waren im Großen und Ganzen die wichtigsten News zu Tess Everis und ihrem Everversum.

Ich hoffe ihr seid gespannt, was alles in Saison 7 auf uns zukommt!

Eure Michaela