Fehlende Codes, Ornamente nur begrenzt stapelbar und unendliche Osiris Matches

Veröffentlicht von

Destiny’s Player Support meldet sich zu Wort und spricht ein paar aktuelle Probleme an.

„Big Brother is watching you“, nein in diesem Fall sind es gleich mehrere. Es geht um den Destiny Player Support, der uns diese Woche von fehlenden Codes für die „Zeitalter des Triumphs“-T-Shirts, nur begrenzt stapelbaren Ornamenten vom „Zeitalter des Triumphs“ und einem aktuellen Problem in den Osiris Matches berichtet.

Bereits in Bungie’s Live-Stream zum „Zeitalter des Triumphs“ konnten wir das T-Shirt bestaunen, was man mit Hilfe eines Codes, den man bekommt, wenn man das Urkundenbuch von „Zeitalter des Triumphs“ abgeschlossen hat (erreichen von Rang 7), käuflich auf Bungie.net erwerben kann.

Doch einige Hüter erhielten nicht ihre schwerverdiente Belohnung! Auf Bungie.net wurde kein Code für sie generiert. Dieses Problem wurde erkannt und gelöst. Jeder der Rang 7 bereits erreicht hatte oder gerade erreicht hat und meint, es gäbe ein Problem bei der generierung des Codes, soll noch einmal auf die Urkundenbuchseite gehen, um erneut einen Code zu erhalten.

„Zeitalter des Triumphs“-Ornamente

Die begehrten Ornamente, die jede der Raidrüstungen nochmal das „gewisse Etwas“ gibt, sind nur begrenzt stapelbar. Maximal kann ein Account 40 Ornamente zum gleichen Zeitpunkt besitzen. Das rechnet sich wie folgt:

  1. Ihr könnt 10 Stück auf jedem Charakter haben.
  2. Ihr könnt 10 Stück im Tresor haben.

Landen Ornamente auf der Post, ändert sich die Anzahl von 10 Ornamente pro Charakter nicht! Beispiel:

3 Ornamente liegen in der Poststelle vom Charakter, im Inventar des selben Charakters liegen weitere 7.      3+7=10

Somit gehen weitere Ornamente, die ihr erhalten würdet, verloren und können auch nicht zurück oder in der Woche erneut geholt werden. Achtet also immer darauf, dass ich die 10 Stück pro Charakter nicht überschreitet!

Das Live Team von Bungie berichtet, dass es im Laufe des Monats noch einen Patch geben wird, der unter anderem ein sehr lästiges Problem im PvP beseitigen soll: Unendliche Osiris Matches! Viele Spieler klagen über diesen Fehler, der bewirkt, dass ein laufendes Match in Osiris  nicht beendet werden kann, ohne dass ein Trupp das Match verlässt. Hilfe naht Hüter!

 

Guten Loot, Hüter! Möge das Licht mit euch sein! (Und natürlich frohe Ostern! ;))

Eure Uschi

 

(Quelle)

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.