Festival der Verlorenen – Kunst- und Fashionshow

Veröffentlicht von

Wie jedes Jahr, gibt es auch diesmal einen Wettbewerb rund um eure tollsten Kunstwerke und Charaktere solange das Festival der Verlorenen noch läuft.

#FOTLArtShow

Bungie beobachtet natürlich nicht nur während des Festivals eure entworfenen Kunstwerke aller Art, aber um diese Zeit habt ihr jedes Jahr die Chance, ein Abzeichen für euer Talent zu erhalten. Also packt die Schnitzmesser, Pinsel oder was immer ihr gerade wollt und veröffentlicht ein Foto von dem vollendeten Kunstwerk auf Twitter mit dem Hashtag #FOTLArtShow. Bungie wird noch während des Festivals ihre Lieblingsstücke mit @Bungie retweeten und euch anschließend ein „Luminanz-Aspekt“-Abzeichen schicken.

#FOTLFashionShow

Natürlich findet auch wieder berüchtigte Kostümwettbewerb statt. 😉 Eva hat ja bereits ein paar lustige Masken verteilt, die der ein oder andere von euch stylish in seine Rüstung integriert hat. Nutzt weiterhin die Gelegenheit und pimpt euren Char so gut es geht. Macht anschließend einen Screenshot und twittert diesen mit dem Hashtag #FOTLAFashionShow. Bungie retweetet die Gewinner dann mit @Bungie. Seid ihr bei den Gewinnern, erwartet euch das „Der Levante-Preis“-Abzeichen.

Und Achtung, solltet ihr Abzeichen-Sammler sein, solltet ihr euch ranhalten. Die beiden Abzeichen nehmen dann erst einmal eine kleine Pause von Destiny 2!

Also, viel Erfolg euch allen!

Eure Michaela

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.