Forsaken: Editionen und Angebote – Bekannte Probleme

Veröffentlicht von

Einige Hüter stießen beim Spielen von Forsaken bereits während der ersten Missionen und Quests auf Probleme. Bungie äußerte sich nun dazu.

Die ersten Missionen und Quests von „Destiny 2: Forsaken“ habt ihr sicherlich bereits durchgezockt und dabei ist der Ein oder Andere vielleicht auch vereinzelt auf Schwierigkeiten, Fragen oder Probleme gestoßen. Der Destiny Player-Support sowie Bungies Hilfesupport beobachten dies natürlich und versuchen sofort Lösungen zu finden oder Tipps zu geben. 

Verhäuft trifft man auf Fragen bzgl. des Kaufs von Forsaken bzw. der einzelnen Destiny 2 Forsaken – Editionen.

 

Wer die Einzelversion der Forsaken-Erweiterung gekauft hat und Probleme mit dem Laden hat, sollte sich an @BungieHelp wenden.

In der Digital Deluxe Edition sind, wie ihr bestimmt wisst, einzelne Gegenstände bzw. Boni enthalten. Diese erhaltet ihr, nachdem ihr die letzte Forsaken-Kampagnen-Mission abgeschlossen habt und zurück in den Orbit geflogen seid.

Hüter, die bei einem der teilnehmenden Händler vorbestellt haben (GameStop etc.), erhalten ebenfalls einen Vorbestellerbonus, „Caydes Exotisches Versteck“. Diesen Bonus erhaltet ihr bei Amanda Holliday auf dem Turm, ebenfalls nach Abschluss der Forsaken-Kampagne.

Wenn ihr euch einen Forsaken-Jahrespass gekauft habt, sprich einen Pass für alle Erweiterung des Destiny 2 Forsaken – DLCs, erhaltet ihr automatisch 1000 Silber. Solltet ihr Probleme mit dem Kauf von Silber oder Gegenstands-Käufen beim Everversum haben, sollten sich die „Silber- und Everversum – Hilfsanleitung“  anschauen.

Weitere, bereits im #Help-Forum gemeldete und bekannte Probleme und wie ihr sie lösen könnt:

  • Die „Caydes-Testament-Quest“: Begebt euch im ersten Schritt in Gambit-Matches und killt 5 EINDRINGLINGE mit einer Handfeuerwaffe.
  • Die „Auserwählten des Reisenden“ – Pistole:  Einige von euch können die Waffe weder zerlegen noch im Tresor verstauen. Bungie bittet euch, die Waffe nicht aufzunehmen, da sie so lange im Kinetik-Slot bleiben wird, bis eine endgültige Lösung gefunden ist und mit dem nächsten Update überholt wird.
  • Manche Hüter können den „Limited-Edition“-Triumph nicht abschließen, Bungie arbeitet daran, nennt aber noch keine genaue Lösung.
  • Charakter-Boost: Habt ihr den Boost für einen eurer Charaktere genutzt, kann es passieren, dass ihr die Jahr-1-Abenteuer nicht nutzen und somit auch die Triumphe aus der Jahr-1-Kampagne nicht freischalten/aktivieren könnt.

 

Eine Liste mit allen aktuell bekannten Fehlermeldungen und Problemen findet ihr >>hier<<.

Sollte euer Problem oder eure Frage noch nicht in dieser Liste erklärt werden, teilt diese mit einer möglichst genauen Beschreibung, Nachstellungsschritten und idealerweise mit Videos oder Screenshots auf Bungie.net.

(Quelle)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.