Fraktionskämpfe kehren zurück – Saison 2

Veröffentlicht von

Auch in Saison 2 wird es natürlich wieder Fraktionskämpfe geben!

Diese werden im Zeitraum vom 12. Dezember bis zum 19. Dezember 2017 laufen. Die Rüstungen, die ihr dabei gewinnen könnt, werden dieses Mal zusätzlich auch neue Ornamente haben, welche ihr euch erspielen könnt, wenn ihr bestimmte Herausforderungen erledigt. Diese werden euch von der Fraktion gestellt, derer ihr die Treue schwört. Nicht vergessen, ihr müsst zu Beginn des Events entweder dem Toten Orbit, der Neuen Monarchie oder aber dem Kriegskult der Zukunft (liebevoll KdZ genannt), die Treue schwören und für sie Tokens in Aktivitäten farmen. Am Ende des Events gewinnt die Fraktion, welche die meisten Tokens von den Hütern bekommen, bzw. welche Fraktion die meisten Engramme herausgegeben hat und es warten einzigartige Waffen auf euch!

Die Rüstung des KdZ

Die Rüstung des Toten Orbits

Die Rüstung der Neuen Monarchie

Und hier die 3 einzigartigen Waffen, welche ihr am Ende des Events erhalten könnt. Nicht vergessen: Sollte die Fraktion gewinnen, für die ihr euch entschieden habt, könnt ihr die Waffe zu einem vergleichsweise Spottpreis an Glimmer erwerben, während jene, die eine der zwei anderen Fraktionen gewählt haben, dafür schon etwas tiefer in die Tasche greifen müssen. Also entweder für die richtige Fraktion entscheiden oder aber genug Glimmer auf dem Konto haben.

Als kleiner Tipp für euch: Bis jetzt haben einmal der tote Orbit und einmal die Neue Monarchie gewonnen. Vielleicht ist es da wahrscheinlich, dass sich die Mehrheit der Hüter dieses Mal für den KdZ entscheidet. Aber das müsst ihr natürlich selbst abschätzen. Bis dahin, seid zielsicher und guten Loot, Hüter – euer Swift.