Gambit auf der Guardian Con 2018

Veröffentlicht von

Vom 13. bis zum 14. Juli 2018 findet die Guardian Con in Florida statt, auf der es möglich ist Gambit auszuprobieren.

Was ist die Guardian Con, fragt ihr?

Die Guardian Con ist eine von Content Creatorn organisierte Gaming Convention für den guten Zweck. Der Fokus bei dieser Convention liegt dieses Jahr auf der Spendenunterstützung des St. Jude Children´s Research Hospital. Es gibt einen einwöchigen Gaming Marathon, special guests (wie etwa Bungie mit Gambit), Essen und „fun for all ages“.

Bungie wird vor Ort mit einem eigenen Stand vertreten sein und auf der Bühne ein Gambit Freundschaftsturnier veranstalten, welches auch gestreamt wird.

Eigentlich war diese Convention auf das Destiny Universum spezialisiert, aber um die Anzahl der Spenden zu erhöhen, wird es dieses Jahr auch Präsentationen von Fortnite Battle Royal, Realm Royale und ein Fifa 18 Turnier geben.

Weitere Infos zur Guardian Con findet ihr hier auf der Offiziellen Website.

Außerdem haben wir euch hier den Guardian Con Twitch Stream verlinkt. Schaut doch mal rein 🙂