Geheimer Raum im Turm entdeckt!

Veröffentlicht von

Treffen wir bald wieder auf SIVA?

Im Turm, dem neuen Social Space, welcher für fortgeschrittene Destiny Spieler verfügbar wird, ist ein geheimer Raum gefunden worden. Der Youtuber Andy-Edition hat ein Video dazu gemacht wie ihr dorthin gelangt. Dieser befindet sich nämlich vom Spawn aus links im Hangar und ist über die Wartungsstege und einem kleinen Sprungmanöver zu erreichen. Das Video verlinken wir euch unten.

In diesem Raum findet ihr ein Tagebuch auf einem Tisch, das es zu scannen gilt. Vorab sei gesagt: Ihr müsst ein wenig Geduld haben, denn dieser Scan ist ein wenig buggy. Habt ihr es vollbracht, erzählt euch euer Geist, dass dieses Buch Ana Bray gehört, die Wissenschaftlerin der Bray-Familie, welche unter anderem für die SIVA-Krise verantwortlich war. Ein kleiner Hinweis darauf, dass es im späteren Rasputin-DLC wieder um SIVA gehen könnte?

Bis dahin, viel Spaß beim Finden, Hüter – euer Swift.