„Geißel der Vergangenheit“-Raid

Veröffentlicht von

Der Countdown läuft! Am 07.12.18 wird der neue Raid veröffentlicht!
Wie bereits im ViDoc angekündigt, bringt das DLC bzw. Season 5 – Season der Schmiede einen neuen Raid: „Geißel der Vergangenheit“.

Anders als zunächst angedacht, wird es kein neuer Trakt im „Last Wish“-Raid, sondern ein komplett neuer Raid und jetzt kommt’s: In der bisher zensierten und gesperrten STADT! Ab 07.12.18 um 18:00 Uhr MEZ könnt ihr euch das erste Mal hineinwagen. Empfohlen wird allerdings ein Powerlevel von 640. Aber auch wenn ihr noch darunter liegt, könnt ihr bereits mal reinschnuppern, natürlich nur mit einem Jahrespass. 🙂

 

Viel Spaß!

Eure Micha

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.