Gerüchte verdichten sich. Destiny 2 auch für den PC?

Veröffentlicht von

Sickert Destiny auf Plattform Nummer 3?

Viele Zocker hat es damals  um den Versuch Destiny zu spielen abgebracht, weil es nicht für den PC, sondern nur für die bekannten Konsolen PS und Xbox erschien. Nach immer häufiger aufkommenden Quellen soll das aber beim neuen Ableger der Reihe nicht mehr der Fall sein. So soll es nach Aussagen einiger zukünftiger „Masterrace“-Zocker angeblich schon einige Vorbestellungen zu Destiny 2 für den PC gegeben haben und auch auf der Internetseite des Gaming-Vertriebs „Gamestop“ stand Destiny 2 bis gestern sogar als Limited-Edition noch auf „gelisted“. Hinzu kommt eine Aussage via Twitter von Jason Schreier, ehemaliger Bungiemitarbeiter und seinerseits bekannt, immer ziemlich genau zu wissen, was bei Bungie so in den Startlöchern steht. In diesem Tweet antwortet er auf einen enttäuschten Zocker der gehofft hatte, Destiny 2 würde auch für den PC erscheinen.

Den genauen Link findet ihr hier!

Ziemlich viele „Scheinbar-Infos“, die sich aber nach und nach zu einem Ganzen zusammenfügen. Letzten Endes würde es Sinn ergeben, Destiny auch für den PC rauszubringen und damit um eine zusätzlichen Plattform zu erweitern, auch wenn Bungie in der Vergangenheit nicht gerade ein Freund des PC’s gewesen ist. Und bei so vielen Zufällen ist es fraglich, ob es sich überhaupt noch um einen Zufall handeln kann. Aber warten wir es ab, Hüter. Da scheint etwas Großes auf uns zuzukommen. Bis dahin, seid zielsicher und Guten Loot – euer Swift.

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.