Gerüchteküche: Destiny 2 Infos angeblich geleaked!

Veröffentlicht von

Im Destiny-Subreddit befeuern neue Gerüchte um einen angeblichen Leak zu Destiny 2 die Spekulationen. Es handelt sich hierbei um Gerüchte, die wir Euch jedoch nicht vorenthalten möchten.

Name der Fortsetzung und angeblicher Release-Zeitraum bekannt

WICHTIG: Das hier ist alles Spekulation und nichts davon ist bestätigt!

Allgemeine Spekulationen

  • Die Fortsetzung von Destiny soll „Destiny II: Forge of Hope“ heißen, was auf Deutsch in etwa mit „Schmiede der Hoffnung“ übersetzt werden würde.
  • Das Spiel soll in Q4 2017 erscheinen. Dabei soll eine Veröffentlichung zwischen dem 04. und 18. November angestrebt werden.
  • Das Spiel soll für PS4, Xbox-One, PC, PS4-Pro und Xbox One-Scorpio erscheinen.
  • Es soll für die Playstation weiter exklusive Inhalte geben, deren dauer aber auf 3 Monate reduziert wird.
  • Das Spiel soll in verschiedenen Bonus- und Sammlereditionen erscheinen.
  • Das Spiel soll auf einer komplett neuen Engine laufen, die es den Entwicklern leichter macht, neue Inhalte schneller ins Spiel zu bringen.
  • Events sollen in einem 1-2 Monats-Rhythmus neuen Content und Spielmechaniken bringen (ähnlich wie bei Overwatch)
  • Die Destiny I Hüter können nicht übernommen werden. Dafür gibt es einen umfassenden und besseren Charakter-Editor.

Story (Spoiler)

  • Die Fortsetzung soll sich chronologisch nach „König der Besessenen“ einreihen und von einer großen Kabal-Invasion handeln, in deren Zuge die Stadt erobert wird. Aufgabe der Hüter ist es nun, die Stadt und den Turm zurück zu erobern.
  • Während dieses Unterfangens sollen neue Informationen über die Königin Mara Sov und die unbekannte Exo offenbart werden.
  • Die Story soll ihren Abschluss in der Rückeroberung der Stadt finden, bei der man den Kabal-Anführer besiegt (neuer Raid)
Sind die Kabale die neue Haupt-Bedrohung in Destiny II?

Weitere Content-Updates

  • Bungie soll vierteljährliche Content-Updates planen, die in ihrem Umfang dem April-Update 2016 entsprechen sollen. (Das widerspricht dem angeblichen Event-Zyklus)
  • Angeblich arbeitet bereits ein kleines Team an einer großen Herbst-Erweiterung für 2018, in der es um die Vex, Kabr und Praedyth gehen soll.

Man merkt beim Lesen, dass manche Spekulationen etwas holprig sind bzw. sich teilweise widersprechen. Aber uns interessiert natürlich trotzdem Eure Meinung und ob Ihr glaubt, dass an den ganzen Gerüchten vielleicht doch zumindest ein wenig dran ist? Wir sind auf Eure Kommentare gespannt!

Hier gibt es die englische Reddit „Quelle“.

Guten Loot Hüter und viel Spaß,

Max

5 Kommentare

  1. Das mit der Story klingt verdammt gut auch der neue RAID, jedoch das mit dem neuen Hüter würde ich nicht toll finden.
    Aber es sind ja alles nur Gerüchte also abwarten und Tee trinken, der Release nun ja da muss aber bei Destiny (1) noch was kommen !!!

  2. Ich Spiele seid Tag 1 und mag das spiel auch heute noch sehr gerne auch wenn es momentan sehr langweilig geworden ist. Aber wenn sie die hüter nicht mit ins Destiny 2 nehmen werden bestimmt viele abspringen!

  3. Gab in der letzten Zeit viele Gerüchte über die Zerstörung/Eroberung der Stadt/Turm durch die Kabale. Das dürfte recht interessant werden. Welche Ideen habt ihr, wo wir dann hinfliegen, wenn nicht schon auf den Turm? Rift oder Eisentempel?

    Warum Destiny 2 chronologisch nach „König der Besessenen“ spielt, verstehe ich nicht so recht. Wofür ist den sonst „Das Erwachen der Eisernen Lords“ erschienen, wenn dieses keine Auswirkung auf Destiny 2 hat.

    Was sehr schade ist, das wir unsere Hüter nicht mitnehmen können. Ich hätte auch kein Problem, wenn ich nur meine Charakterfigur mitnehmen kann. Das gefiel mir bei Mass Effect besser.

  4. Da das alles nur Gerüchte sind, wollte ich eigentlich nichts schreiben. Doch eins beschäftigt mich auch. Die „alten“ Chars. Sollte Destiny 2 grundlegend anders werden, finde ich es sinnvoll neue Hüter zu erstellen, sollte allerdings die Grundidee zum Beispiel die Rassen und die einzelnen Fokusse bleiben, sehe ich keinen Grund ganz neu anzufangen. Egal, wie es dann ist, Destiny 2 hole ich mir auf jeden Fall, auch wenn ich meiner Jägerin nachweinen muss ?

Kommentare sind geschlossen.