Gewinnspiel „Scharlachwochen“

Veröffentlicht von

Es ist mal wieder soweit, über Destiny Deutschland  wurde ein fabelhaftes Gewinnspiel gestartet! Gesponsert von Activision und der Destiny Trials Helpline, könnt ihr folgende Preise gewinnen:

Pressekits, die folgendes enthalten: ein Destiny TTK-Shirt, die Artwork Karten, einen Destiny USB-Stick und die TTK Collectors Edition für die PS4. Es wurden von ihnen nur insgesamt 100 Stück hergestellt, ihr habt also die Möglichkeit, eine echte Rarität zu gewinnen! Dazu noch ein Buch aus der ersten Collectors Edition.

Es lohnt sich also wirklich teilzunehmen! Und ihr wollt jetzt bestimmt ganz schnell wissen, wie ihr bei diesem Gewinnspiel mitmachen könnt.

Macht ein Foto von eurem Hüter, während des Scharlachwochen-Events und benutzt dafür die Share Funktion eurer Konsolen. Postet dieses Bild in den Kommentaren beim Gewinnspiel Beitrag in der Gruppe Destiny Deutschland auf Facebook.

destinycrimsondays1-555x250

Gar nicht so schwer, oder? Aus allen Bildern werden die 10 schönsten rausgesucht und über diese wird dann die Community abstimmen. Also ran an den Controller und lasst eurer Kreativität freien Lauf! Wir sind schon gespannt, mit was für Ideen ihr uns überrascht!

Viel Glück Hüter!

2 Kommentare

  1. Ebenso jene, die FB oder generell soziale Netzwerke nicht nutzen (kaum zu glauben, aber so Leute gibt es in der Tat!).
    Die Idee an sich ist aber gut, ebenso wie die Seite.

Kommentare sind geschlossen.