Goldene Regionskisten finden und looten

Veröffentlicht von

Es gibt neue goldene Truhen zu farmen.

Viele D1-Hüter kennen ja noch die „goldenen Truhen“,  wie sie auf allen Planeten zu finden waren. Diese enthielten vor allem einen kleinen Push für Spieler, die gerade erst mit Destiny begonnen hatten. Eine Waffe etwa, die ein wenig stärker war, als die aus dem normalen Loot.

Auch in D2 halten diese Truhen wieder Einzug. Nun unter dem Namen Regiontruhen, sind diese nicht mehr so schwer zu finden, wie noch unter D1. Sie werden nun durch ein kleines Symbol auf euer Navigator-Karte angezeigt.

Dieses Symbol findet ihr auch auf den Truhen, die dann meist versteckt in einer Ecke auf euch warten. Darin befindet sich vor allem Glimmer, aber auch Coins, welche ihr dann beim NPC des Planeten abgeben könnt, um euren Ruf für legendäre Engramme zu pushen. Sie können aber auch Exo-Engramme enthalten! Die meisten dieser Truhen findet ihr auf der Erde, aber auch auf den anderen Planeten. Diese können nur einmal geöffnet werden, zumindest ist noch nicht bekannt, ob sie zum Reset wieder erscheinen. Auf jeden Fall spawnen sie bis jetzt nicht nach. Viel Spaß beim Suchen und Looten, Hüter – euer Swift.