Häufige Fehler – Everversum Trading Co.

Veröffentlicht von

Tess Everis bietet im Turm, dem Social Bereich von Destiny, ihre Dienste an. Aber auch hier kann natürlich mal etwas schief laufen…

Bei Release des Updates 2.6.0 wurde auch die Silber- und Everversum-Hilfestellung aktualisiert. Die häufigsten Probleme, die euch bei Transaktionen im Everversum oder beim Kauf von Silber begegnen, findet ihr dort.

Die Lösung eines bestimmten Problems, in Bezug auf das Everversum und Silber, lieferte Bungie allerdings direkt mit dem letzten BWU.

Solltet ihr von dem Fehler betroffen sein, dass ihr nach dem Kauf von Silber nicht über den Schritt „Silber-Synchronisierung ausstehend“ hinauskommt, dann führt die folgenden Schritte durch:

  1. Da es etwas dauern kann, bis die Synchronisierung vollständig ausgeführt ist, warte bitte 30 Sekunden.
  2. Schließe Destiny auf deiner Konsole und starte es erneut.
  3. Ist das Silber  noch immer nicht verfügbar: Melde dich im Spiel ab und noch einmal neu an.
  4. Noch immer keine Veränderung? Melde dich komplett von deiner Konsole mit deinem Benutzerkonto ab. Auch den Cache-Speicher leeren kann hilfreich sein.
  5. Überprüfe im jeweiligen Store für deine Plattform, ob die Transaktion abgeschlossen wurde und in  der Historie angezeigt wird.
  6. Kontaktiere den PlayStation- oder XBox-Kundendienst, damit dieser dem Problem noch genauer auf den Grund gehen kann.
  7. Sollte all das nichts gebracht haben, wende dich bitte mittels dieses Kontaktformulars an Bungie und fülle es vollständig, mit einer gültigen E-mail-Adresse, aus, damit der Destiny Player Support mit dir in Kontakt treten kann.

 

Guten Loot, Hüter! Möge das Licht mit euch sein!

Eure Uschi

 

 

(Quelle)