Hier kommen die neuen Spitzenwaffen

Veröffentlicht von

Neue Season – neue Waffen.

In der nächsten Season wird es wieder neue Spitzenwaffen in Gambit, Strikes und Schmelztiegel geben. Hier eine kleine Übersicht.

Die Vorhut bekommt ein Scoutgewehr mit dem Namen „Sauerstoff SG3“ (Solar).

Die Sauerstoff SG3 kommt mit dem Perk „Meganeura“. Hier verursacht der Perk Libelle mehr Schaden, basierend auf der Anzahl der Präzisionskills.

Im Schmelztiegel werdet ihr die Maschinenpistole (Leere) „Die Einsiedlerspinne“ erhalten.

Diese wird mit dem Perk „Waffenbeherrschung“ kommen. Das bedeutet, dass Kills mit einer beliebigen Waffe für kurze Zeit den Schaden der Einsiedlerspinne erhöhen.

Und auch im Gambit wird es eine neue Spitzenwaffe geben. Hier bekommen wir ein SCHNELLFEUER-Maschinengewehr (Arkus) mit dem Namen „21% Delirium“. Dieses MG bekommt den Perk „Kill-Strichliste“. Hier erhöhen Kills den Schaden der Waffe, wenn diese gehalftert oder nachgeladen wird.

Das 21% Delirium ist das erste Schnellfeuer-Maschinengewehr das wir in Destiny 2 erhalten können. Bungie äußert sich zur Einführung dieses Sub-Achetypes damit, dass sie es fair finden, nachdem sie die Munitionsschleuder-Maschinengewehre wieder eingeführt haben.

In der neuen Season wird es auch einen neuen Perk geben. Dieser wird „Überschuss“ heißen und die Magazingröße nochmals erweitern.

Außer den Top-Waffen werden mit der Season des Vagabunden natürlich auch noch andere Waffen eingeführt und vorhandene Waffen werden wieder verändert um ein ausgeglichenes spielen zu ermöglichen.

Granatenwerfer werden im Schaden im PvE um 25% erhöht. Genauso werden die Munitionsreserven höher angesetzt, wobei diese jetzt nicht mehr von Magazin-Perks oder Mods beeinflusst werden.

Raketenwerfer-Schaden wird im PvE um 60-65 % erhöht. Der Schaden der Clusterbomben wird hierbei extrem (um 80%) reduziert. Tja jetzt muss man sich bei Riven wohl was anderes einfallen lassen…

Was sagt ihr zu den neuen Waffen? Klingt doch interessant. Ich freue mich schon auf das Gambit-MG und allgemein auf die neue Season, da ich Gambit einfach klasse finde. 😊 Vielleicht treffen wir ja mal in einem Match aufeinander. Lasst einfach einen Gruß da!

So genug News für heute. Sobald wir neues Wissen haben, werden wir euch darüber unterrichten.

Machts gut Hüter und folgt dem Licht in euch.

Eure Pixel