Hotfix 1.1.1.2

Veröffentlicht von

Der wohl kürzeste Hotfix seit Anbeginn der Geschichte von Destiny wurde gerade veröffentlicht.

Die heutigen Serverarbeiten sind beendet und der neue Hotfix ist aufgespielt.

Nicht gerade viel, dafür aber umso grundlegendes beinhält er:

Eisenbanner

  • Spieler, welche das DLC „Fluch des Osiris“ nicht besitzen, können jetzt wieder am „Eisenbanner“ teilnehmen, wenn es wieder stattfindet

Gruppenkämpfe

  • Spieler, welche das DLC „Fluch des Osiris“ nicht besitzen, können jetzt wieder am Gruppenkampf teilnehmen und ihrer favorisierten Gruppe die Treue schwören

Tja, das wars auch schon.

Kleiner Zusatz: Einigen Spielern ist aufgefallen, dass der dieswöchige Dämmerungsstrike kein Clanengramm bei Hawthorne als Belohnung mit sich bringt. Bungie weiß davon und arbeitet an einer Lösung.

 

In diesem Sinne, möge das Licht stets mit euch sein Hüter und immer guten loot!

Euer SeeRobbe

2 Kommentare

  1. Wie wäre es, den Dämmerungsstrike zu fixen und nicht einfach austauschen… Als Prestige gab es ein Clanengramm also wo ist das Problem? Easy es als Prestige abzuschließen.

  2. Noch was: Wie wäre es mal mit einer Entschädigung von Bungie? Bei dem ganzen Rotz was hier Woche für Woche auftaucht, wäre doch mal ne kostenlose Waffe drin. Bei den Millionen von Euro die Bungie verdient, wären auch 5€ an silberstaub locker drin.

    Kleiner Denkanstoß 😉

Kommentare sind geschlossen.