Hotfix 1.2.0.2 kommt

Veröffentlicht von

Ein neuer Hotfix ist unterwegs!

Inventar

  • Abzeichen, die mit Season 3 eingeführt wurden, sind jetzt für alle Spieler in der Abzeichen-Sammlung sichtbar
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das manche Spieler die Schattentanz-Geste nicht ausrüsten konnten

Händler

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Waffenhändler keine legendären Mods an Spieler verkauft hat, die Erweiterung II nicht besitzen

Strikes

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Heroische Strike-Playlist manchmal normale Vorhut-Strikes startete

Schmelztiegel

  • Spieler können in „Kernschmelze“ keine Sparrows mehr herbeirufen
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Eisenbanner-Ornamente Fortschritt von alternativen Schmelztiegel Playlists enthielten

Raid

  • Der Perk „Sucher-der-Brillanz“ der Anwärter-Hülle vergibt jetzt korrekterweise Season 3-Prototyp-Engramme (vorher wurden Erleuchteten-Engramme vergeben)

Sandbox

  • Es wurde ein Problem behoben, dass den Rattenkönig Munition an andere Waffen verteilen ließ

Destiny-Gefährten-API

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler auf Bungie.net, in der Destiny-Gefährten-App oder in Drittanbieter-Apps nicht mit ihrem Charakter oder ihrem Inventar interagieren konnten

    Allgemein

  • Bildfrequenzprobleme auf PS4 und PS4 pro wurden behoben