Hotfix 1.2.3.2 – Der über die Sonnenwende Rüstung

Veröffentlicht von

Der heutige Hotfix 1.2.3.2 sollte ab jetzt für alle Spieler verfügbar sein und behandelt Probleme die im Zusammenhang mit dem Sonnenwende-Event und dem Rüstung upgraden auftauchten.

Hüter, die Probleme hatten ihre Rüstung an der Statue im Turm ubzugraden, sollen es nach der Installation des Hotfixes einfach nochmal probieren. Es ist jedoch zu beachten, dass dieser Hotfix dazu führt, dass der Sonnenwende der Helden-Meilenstein für betroffene Hüter hängt, selbst nachdem die Sonnenwende-Rüstung vollständig upgegradet wurde. Ihr verpasst aber keine Prämien und die Nachricht wird nach dem Ende der Sonnenwende der Helden am 28. August verschwinden.

Wichtige Informationen für die Sonnenwende-Rüstung

Dies sind wichtige Infos, die Bungie extra nochmals betonte, um mögliche Fehler zu vermeiden und Unklarheiten aus der Welt zu schaffen:
  • Die Sonnenwende-Rüstung kann nur während der Sonnenwende der Helden geupgradet werden, welche mit der Wöchentlichen Zurücksetzung am 28. August 2018 endet.
  • Sobald Spieler ihre legendäre Sonnenwende-Rüstung freigeschaltet haben, sehen sie eine Meisterwerk-Bedingung: „Erreiche den Rang „Legendär“ in der Tapferkeits-Rangliste des Schmelztiegels“. Um das zu bewerkstelligen müssen Spieler das Maximum ihres Tapferkeits-Ranges mit einer Tapferkeitspunktzahl von 2.000 erreichen, und dann noch ein Match abschließen.
  • Spieler, die den Maximum-Tapferkeits-Rang vor dem Beginn der Sonnenwende der Helden erreichten und/oder ihren Tapferkeits-Rang zuvor schon zurückgesetzt haben und dessen Legendär-Bedingung noch bereits als Abgeschlossen markiert ist, müssen ziemlich wahrscheinlich auch noch ein zusätzliches Match abschließen.
  • Aufgabenprozentsätze bei der Sonnenwende-Rüstung können auf die nächsthöhere Ziffer aufgerundet werden. Wenn Spieler sehen, dass sie 100 % Fortschritt anzeigt, aber nicht als Vollständig markiert ist, sollten sie weiter die Aufgaben erfüllen.

Bekannte Probleme bei der Sonnenwende der Helden und den Triumphmomenten

Unten sind bereits bekannte Probleme bei der Sonnenwende der Helden und den Triumphmomenten gelistet:
  • Es kann sein, dass Spieler, welche 250 Triumphpunkte oder mehr besitzen, den Bungie.net-Fehler „Eingabeparameter ungültig“ sehen, wenn sie den Sonnenwende der Helden-T-Shirt-Code von ihrem Bungie.net-Profil erhalten. Spieler, die diesen Fehler erhalten, sollten versuchen, den Code per Destiny-Gefährten-App zu bekommen. Die offizielle Destiny-Gefährten-App kann man im iOS App Store und im Google Play Store herunterladen.
  • Es kann sein, dass man auf manchen Handys den Sonnenwende der Helden-T-Shirt-Code nicht sehen kann, wenn man die Gefährten-App im Porträt-Modus (also wenn ihr es gerade vor euch haltet) benutzt. Betroffene Spieler sollten ihr Gerät auf Landschaftsmodus (also einfach quer halten) drehen, um ihn zu sehen. (man kanns auch kompliziert erklären :D)
  • PC-Spieler berichten, dass man manchmal nicht mit den Redux-Missionsstatuen interagieren kann, selbst wenn die komplette Sonnenwende-Rüstung angelegt wurde. Spielerberichten zufolge kann es helfen, eine andere Aktivität zu starten und dann zum Turm zurückzukehren. (Persönliche Anmerkung: Wenn ihr einfach in den Orbit fliegt, dann zurück in den Turm und euch langsam, nicht rennend auf die Redux-Missions-Statuen zubewegt sollte es auch funktionieren.)
  • Spieler auf Konsolen können Probleme in den Redux-Missionen „Rache“ und „1 AE“ sehen, bei denen der Dracon-Panzer nicht nach links oder rechts lenkt. Spieler, die das sehen, sollten versuchen, ihren Konsolen-Cache zu löschen.

Die neusten Infos über Probleme gibt es hier: Bekannte Probleme bei der Sonnenwende der Helden. Für mehr Informationen über die Triumphmomente sollten Spieler die Triumphmomente-Anleitung lesen. Spieler, die auf andere Probleme mit der Sonnenwende-Rüstung oder den Triumphmomenten treffen, sollten diese im #Help-Forum melden.

Euer SeeRobbe

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.