Hotfix 2.0.2 Patchnotes

Veröffentlicht von

Am 11.09.2018 ist Hotfix 2.0.2 für PS4, Xbox und PC veröffentlicht worden. Lest hier die Patchnotes.

Mit dem Launch von Forsaken haben sich viele kleine Fehler und Ungereimtheiten in Destiny 2 eingeschlichen. Klar, bei so einem großen Update ist das kein Wunder. Bungie liefert mit dem ersten Hotfix erste Lösungen.

Sandbox

Allgemein
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die „Antaeus-Schutzausrüstung“ manchmal Sphären erzeugt hat, wenn sie von Sentinels benutzt wurde
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die „Galanor-Bruchstücke“ keine Energie zurückgaben, wenn Messer über lange Distanz trafen
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler 10 Totfalle-Leere-Anker mit „Orpheus-Rigg“ und dem „Möbius-Köcher“ erzeugen konnten
  • Droprate vom Jahr 2 Mods wurde erhöht
  • Ein Bug, der Spielern, die Forsaken nicht besitzen, Ausrüstung gab, für deren Infundierung sie Materialien benötigen, die es nur mit Forsaken gibt, wurde behoben
Rüstung
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der „Umhang der Erinnerung“ nicht richtig mit anderen Objekten interagierte
Exotische Waffen
  • Lord der Wölfe
      • Es wurde ein Problem behoben, durch das „Lord der Wölfe“ Munition verlieren konnte
      • Ein Bug wurde behoben, der verhinderte, dass die Waffe in der angedachten Häufigkeit droppte
  • Pikass
      • Es wurde ein Problem behoben, durch das visuelle Perks des „Memento Mori“-Perks beim Waffenwechsel beibehalten wurden
Waffen
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Explosivgeschosse weniger Schaden als beabsichtigt verursachten
Fähigkeiten
  • Titan
      • Es wurde ein Problem behoben, durch das einige visuelle Effekte bei „Donnerkrachen“ fehlten
      • Es wurde ein Problem behoben, durch das Super-Energie verloren ging, wenn man beim Blockieren mit dem Sentinel-Schild in den Dämmerklinge-„Brunnen des Glanzes“ ging
      • Es wurde ein Problem behoben, durch das Sentinel-Super-Kills den Fokus-Pfad „Code des Commanders“ nicht fortschreiten ließen
      • Die zurückerhaltene Menge an Gesundheit, Nahkampfenergie und Granatenenergie beim Einsatz des Sentinel-Commander-Fokus wurde reduziert
  • Warlock
      • Es wurde ein Problem behoben, durch das Phönix-Sturzflug bei unterschiedlichen Bildraten auf PC unterschiedliche Mengen an Gesundheit gewährte
  • Jäger
      • Es wurde ein Problem behoben, durch das die explodierenden Messer bei unterschiedlichen Bildraten auf PC unterschiedlichen Schaden verursachten

Gegenstände und Wirtschaft

Charakter-Boost
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Charaktere, auf die der Boost angewandt wurde, die „Fluch des Osiris“- und „Kriegsgeist“-Triumphe nicht freischalteten
Beutezüge
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Beutezüge im Aufträge-Bereich des Charakterinventars nicht richtig sortiert wurden
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das „Verlorener Sektor“-Beutezüge den Fortschritt nicht richtig anzeigten, wenn man sich in einem Einsatztrupp befand
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der „Faust des Urteils“-Beutezug ein falsches Auftragsziel hatte
  • Der Gesuchten-Beutezug für Irxis Partisan zeigt jetzt das richtige Fahndungsfoto
Triumphe
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der „Relikt-Rumble“-Triumph den Fortschritt nicht richtig anzeigte
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der „Die beste Verteidigung“-Triumph freigeschaltet wurde, bevor das richtige Ziel abgeschlossen wurde
  • Es wurde ein doppeltes Kontrollkästchen im „Verlorene Sektoren“-Triumph für Merkur entfernt
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Baron-Triumphe nicht für Spieler freigeschaltet wurden, die einer laufenden Aktivität beitraten
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der „Abenteuerlich“-Triumph auf Io nicht die richtige Triumphpunktzahl anzeigte

Aktivitäten

Eskalationsprotokoll
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler zu Welle 1 zurückgesetzt wurden, wenn sie eine Welle nicht geschafft hatten und diese neustarten wollten
  • Spieler können jetzt auf Welle 6 neustarten, wenn sie Welle 7 abgeschlossen haben
      • Die Option ist nach dem Abschluss von Welle 7 für 60 Sekunden verfügbar

Technisches

PC
  • Es wurde ein Problem mit der Zielvorrichtungsauswahl behoben, durch das Spieler nicht automatisch und wie zu erwarten die Nutzung der Zielvorrichtung unterbrachen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.