Hotfix 2.0.2

Veröffentlicht von

Nachdem „Destiny 2: Forsaken“ diesen Dienstag an den Start ging, bekommt es nächsten Dienstag bereits wieder einen Hotfix.

Der Hotfix 2.0.2 kommt am Dienstag, den 11. September 2018.

Ab 18 Uhr soll der Patch für alle Plattformen verfügbar sein. Wer bis 19 Uhr den Patch nicht installiert hat, wird nach Abschluss der laufenden Aktivität zum Anmeldebildschirm zurückgebracht. Wer dann bis 23 Uhr den Patch noch immer nicht installiert hat, weil keine Aktivität abgeschlossen wurde, wird auch während einer Aktivität zum Anmeldebildschirm zurückgebracht.

Die Patchnotes könnt ihr dann zeitnah am Dienstag hier bei uns auf der Seite nachlesen.

Guten Loot und möge das Licht mit euch sein! Eure Uschi <3

(Quelle)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.