Hotfix 2.2.3.0. und Eisenbanner 25.05.-31.05.

Nachdem Bungie aufgrund des Glitches mit der schweren Munition letzten Wochenende Osiris sowie das Eisenbanner-Event ausfallen ließ, ist es nun soweit : Das Eisebanner-Event ist online!

img_6897.jpg

Schon am Dienstag, den 24.05.2016 wurde der Patch 2.2.3.0. eingespielt. Es wurden behoben zwei Glitches gefixt :

  • zusätzliche schwere Munition zu erhalten ist nicht mehr möglich
  • unbegrenztes Einsetzen der Super-Fähigkeit ist nicht mehr möglich

Der Spielmodus im Eisenbanner diese Woche: Kontrolle.

Erhalten könnt ihr dieses Mal Arme sowie einen Brustschutz für eure Hüter, mögliche Waffen sind ein Fusionsgewehr oder die Eisenbanner-Pistole.

eisenbanner

Jäger

IB_Titan_Gear

Titan

IB_Warlock_Gear

Warlock

IB_Fusion_Rifle IB_Sidearm

Fusionsgewehr und Pistole

IB_Sony_Gear

Playstation exclusive Rüstung

Bei Rangaufstieg hält Lord Saladin folgendes für euch bereit:

  • Rang 3: Handschuhe, Playstation-exclusive Handschuhe
  • Rang 4: Brustschutz, Pistole
  • Rang 5: Fusionsgewehr

Möglicher Loot nach abgeschlossener Runde:

  • Rang 2: Handschuhe, Playstation-exclusive Handschuhe
  • Rang 3: Brustschutz, Pistole
  • Rang 4: Fusionsgewehr

Viel Spaß und guten Loot!

2 Comments
  • BennyBam712
    28. Mai 2016

    Ist wirklich nicht gerade toll wenn man in ein Match geworfen wird wo es schon 4.000 Punkte für das gegnerische Team steht…

  • Reilyght
    30. Mai 2016

    Seid ihr euch sicher das der loot für Rang 5 Aufstieg stimmt?
    Ich habe bei Rang 5 ein Paket von ihm bekommen, wo ein Geist und eine Handfeuerwaffe drinnen waren.

Sorry, the comment form is closed at this time.