Hotfix 2.2.3.0. und Eisenbanner 25.05.-31.05.

Veröffentlicht von

Nachdem Bungie aufgrund des Glitches mit der schweren Munition letzten Wochenende Osiris sowie das Eisenbanner-Event ausfallen ließ, ist es nun soweit : Das Eisebanner-Event ist online!

img_6897.jpg

Schon am Dienstag, den 24.05.2016 wurde der Patch 2.2.3.0. eingespielt. Es wurden behoben zwei Glitches gefixt :

  • zusätzliche schwere Munition zu erhalten ist nicht mehr möglich
  • unbegrenztes Einsetzen der Super-Fähigkeit ist nicht mehr möglich

Der Spielmodus im Eisenbanner diese Woche: Kontrolle.

Erhalten könnt ihr dieses Mal Arme sowie einen Brustschutz für eure Hüter, mögliche Waffen sind ein Fusionsgewehr oder die Eisenbanner-Pistole.

eisenbanner

Jäger

IB_Titan_Gear

Titan

IB_Warlock_Gear

Warlock

IB_Fusion_Rifle IB_Sidearm

Fusionsgewehr und Pistole

IB_Sony_Gear

Playstation exclusive Rüstung

Bei Rangaufstieg hält Lord Saladin folgendes für euch bereit:

  • Rang 3: Handschuhe, Playstation-exclusive Handschuhe
  • Rang 4: Brustschutz, Pistole
  • Rang 5: Fusionsgewehr

Möglicher Loot nach abgeschlossener Runde:

  • Rang 2: Handschuhe, Playstation-exclusive Handschuhe
  • Rang 3: Brustschutz, Pistole
  • Rang 4: Fusionsgewehr

Viel Spaß und guten Loot!

2 Kommentare

  1. Ist wirklich nicht gerade toll wenn man in ein Match geworfen wird wo es schon 4.000 Punkte für das gegnerische Team steht…

  2. Seid ihr euch sicher das der loot für Rang 5 Aufstieg stimmt?
    Ich habe bei Rang 5 ein Paket von ihm bekommen, wo ein Geist und eine Handfeuerwaffe drinnen waren.

Kommentare sind geschlossen.