Hotfix 2.6.0.1. – Der direkt nach dem Zeitalter des Triumphs

Veröffentlicht von

Am 30.03.2017 wurden bei Destiny mit Hotfix 2.6.0.1 einige Dinge  angepasst.

Änderungen mit Hotfix 2.6.0.1

PvP
  • Ein Bug wurde behoben, der mit den Networking Physics der sich farblich ändernden Werbetafeln zu tun hat, die in der zentralen Treppe von Skyline und den U-Bahnwagons hängen.
  • Unsichtbare Barrieren und Kill Volume wurden hinzugefügt, um Spieler davon abzuhalten, in Bannerfall aus dem spielbaren Bereich zu treten, um sich einen Vorteil zu verschaffen.
  • Ein Bug bei den Munitionsoptionen in privaten Eliminierungs-Matches wurde behoben.
  • Wiedereinstieg bei Letzter Ausweg und in den Schwebenden Gärten wurde angepasst, damit er weniger riskant ist
Raids
  • Die Bedingung, dass man Raids auf normalem Modus abschließen muss, bevor man die überarbeiteten Versionen auf hartem Modus spielen kann, wurde entfernt.
Händler
  • Ein Bug wurde behoben, durch den Petra in Rangaufstiegspaketen zu viele Klassengegenstände vergab.
Allgemein
  • Die „Knöchel von Eao“ kann man nun in den Tresor bewegen und sie zwischen Charakteren übertragen.